Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filakia am 30.07.2009, 21:18 Uhr

Anderes Forum

Hallo Mädels,

ich habe mich vor kurzem versucht, im anderen Forum anzumelden, hab auch eine Email bekommen, dass mein Account freigeschaltet ist, aber ich kann mich nicht anmelden, weil mein Benutzername nicht existiert.
Hat jemand eine Idee, was da los ist oder geht es jemandem genauso?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Angelika

 
7 Antworten:

Re: Anderes Forum

Antwort von sheena am 30.07.2009, 22:27 Uhr

ja Filakia,
du hast nix über dich geschrieben. es wußte keienr, wo du warst oder sonstwas. Und wahrscheinlich wurde dein account gelöscht. einfach den admin nochmal anschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anderes Forum

Antwort von Hinze am 31.07.2009, 6:41 Uhr

Ich glaub die haben Dich wieder gelöscht. Man muss schon ziemlich vielschreiben bei den anderen und sich auch immer abmelden, wenn man mal nicht schreiben kann für ein paar Tage. Versuch es nochmal und schreibe dann mehr (zumind. die erste Zeit) dann ist es nicht mehr so schlimm. Ich hab jetzt auch ne Zeit gehabt, wo ich gar nicht reinkonnte, da ich einfach zu viel um di Ohren hatte, hab aber vorher schon einiges geschriebn, da nehmen sie es nicht so eng. Sind zum Teil schon strenge Regeln, Grad wenn man ein Kind oder mehr hat, ist die Zeit doch immer wieder knapp.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Corinna

Antwort von InesundKids am 31.07.2009, 8:01 Uhr

Hallo

Es mögen in Deinen Augen strenge REgeln sein, aber es ist zu unserem Schutz. Denn nur lesen und nicht schreiben..... Man schreibt da ja auch mal was, was nicht umbedint jeder lesen soll.
Die Regeln wurden auch mit den Mitgliedern besprochen. Am Anfang sollte man wenigstens den Steckbrief ausfüllen und sich im Form vorstellen. Wenn man dann nicht schreiben kann, kann man auch seinen "Paten" eine sms schicken und dieser meldet einen ab. So wissen wir wenigstens ob alles ko ist, bzw was ist und brauchen uns nicht Sorgen machen.

Lg
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Corinna

Antwort von Gazi72 am 31.07.2009, 8:11 Uhr

Also:
ich lösche nur die die
1.sich zwar anmelden und keinen Steckbrief schreiben
oder
2.die die neu sind und nur lesen..wer Zeit hat im Forum zu lesen, sollte wohl auch die Zeit haben im Forum zu schreiben!

wie Ines schon sagt, es werden bei uns auch intime Dinge besprochen und sich auch mal ausgeheult über sehr private Sachen, da muss man es nicht haben dass "NEUE" nur rein kommen um zu lesen!


lG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@InesundKids und Gazi72

Antwort von Hinze am 31.07.2009, 12:53 Uhr

Ist mir schon klar, hab ja auch nix gegen die Regeln. Wollt nur ermuntern mal vorbei zu schauen und sich anzumelden, aber auch auf die Regeln hinweisen.
Habs vielleicht nicht richtig ausgedrückt. wenn es mir zu "blöd" wäre, würd ich ja auch nicht dabei bleiben.

Aber ich hab selber am Anfang feststellen müssen, das es nicht einfach ist durchzublicken und wenn ich meinen Mann nicht gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht klar gekommen. Hatte nämlich auch erst keinen Steckbrief geschrieben und es wurde sich gewundert, was ich da will.
Vielleicht geht es den Anderen auch so.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @InesundKids und Gazi72

Antwort von Filakia am 31.07.2009, 13:57 Uhr

Hm, hatte den Steckbrief schon verfasst und bin danach nicht mehr reingekommen. Komisch. Naja, ich werds nochmal versuchen.

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @InesundKids und Gazi72

Antwort von InesundKids am 31.07.2009, 16:20 Uhr

Kann evtl daran liegen, dass Du wenig bis gar nicht gepostet hast???? Schreib Gazi72 noch mal an

lg Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.