Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 30.07.2009, 18:41 Uhr

Spinat

Hallo,
möchte Miká mal Spinat geben, habe aber noch nie
welchen selber gekocht, hab immer nur den
gefrorenen von Iglu gemacht.
Aus Gläschen kann ich Miká keinen geben, da es
ihn egal von welcher Firma mit Kartoffel gibt, worauf er ja
allergisch regiert.
Wisst iht ob ich Miká den gefrorenen Spinat geben kann?
Hab mir die Packung noch nicht durchgelesen.
LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Spinat

Antwort von SandraLa am 30.07.2009, 19:23 Uhr

?????
gute Frage würd mich auch mal interresieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinat

Antwort von Stephie75 am 30.07.2009, 21:13 Uhr

Da bin ich auch mal gespannt. Kannte auch nur Iglu. Alina bekommt den aus dem Glas, aber da kann ich leider nicht mehr frei Kombinieren

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinat

Antwort von fuchs16 am 30.07.2009, 21:22 Uhr

Warum solltest Du den nicht nehmen können? Diese gefrorenen Gemüse bekommen doch immer super Bewertungen, weil die direkt nach der Ernte superfrisch schockgefrostet werden.
Du solltest nur nicht unbedingt Rahmspnat oder den mit dem Blubb nehmen, weil ja Milchprodukte drin sind. Aber ganz normalen Blattspinat kannst Du ohne Bedenken verwenden würde ich sagen.

Nico hatte heute auch Spinat (allerdings von alnatura mit Kartoffeln) und er fand es super.

Meine selbstgekochten Breie hat er bisher eher widerwillig gegessen. Voll gemein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinat

Antwort von lly am 30.07.2009, 22:45 Uhr

ich hab jamy auch den gefrohrenen gegeben. allerdings bin ich auch nicht so übervorsichtig mit allem muss ich gestehen.

bei meiner großen war ich mit allem sehr sehr vorsichtig und sie hat alle möglichen allergien. asthma hat sie auch seit sie ca 1 jahr alt ist.

bei jamy hab ichs einfach ausprobiert und er hat nix. also denk ich mir immer entweder es steckt eben im kind drin oder nicht^^ und anstonsten glaube ich nicht das in dem gefrohrenen spinat was schädliches ist^^

aber wenn doch dann belehrt mich bitte eines besseren ;)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.