Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 04.01.2020, 12:20 Uhr

Buggy oder doch Sportwagen...

Deswegen haben wir den uralten Kiwa noch, große aufpumpbare Lufträder, große Liegefläche und Schwenkschieber. Den geb ich nicht her.

Die meisten Buggys haben ja leider so Frickelrädchen und sind immer mit Blick in Fahrtrichtung. Das fand ich auch ätzend. Wir haben deswegen ewig bei eBay Kleinanzeigen nach einem Buggy mit Schwenkschieber gesucht. Wir haben echt noch so ein altes Teil gefunden.
Für dein Problem hab ich keine Lösung.

So einen Fahrradanhänger von Thule haben wir auch, da fehlt mir die Liegeposition. Sonst ist der top. Da ist doch aber der Windschutz, da geht das doch dann wieder mit der Fahrtrichtung, oder?

Was ist denn der Unterschied zwischen deinen Autowägen? Warum soll der eine weg und ein anderer her?


Ich dachte ja echt, nur wir sind so Wagenfreaks, für jede Situation ein Wägelchen.

Ich finde auch die neuen Wagen alle nicht so toll, die Räder, die Fahrtrichtung ist so blöde zu wechseln, kleine Liegefläche, dann oft nicht ganz gerade, sondern so gebogen. Dafür sind wir zu alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.