Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013, 24. SSW am 12.08.2013, 17:34 Uhr

brustwarzen brennen wie Feuer :(

Hallo ihr lieben
Ich wollte euch mal fragen wer auch brennende brustwarzen hat habe das er seid heute morgen und das geht den ganzen Tag schon und es tut extrem weh
Ich weiß nicht was das ist habt ihr das auch ?
Lg lörchen

 
3 Antworten:

Re: brustwarzen brennen wie Feuer :(

Antwort von hanna1985 am 12.08.2013, 18:52 Uhr

hey lörchen,
hatte ich auch schon...wollte sie mir am liebsten abreißen...
hab dann auch die anderen mädels hier nach rat gefragt.
was mir super geholfen hat:
ich hab ein wenig bepanthen wund u. heilsalbe auf die brustwarzen getan und dann je mit einem wattepad bedeckt,

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustwarzen brennen wie Feuer :(

Antwort von AnMa234? am 12.08.2013, 20:09 Uhr

Ich kann dir Wolle/Seide-Stilleinlagen empfehlen. Die Seiden-Seite kühlt und pflegt. Außerdem solltest du kühlen, wenn es so akut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustwarzen brennen wie Feuer :(

Antwort von Denise04, 20. SSW am 12.08.2013, 20:46 Uhr

Das hatte ich auch. dannhat es so sehr geschmerzt dass mein Freund in der Notapotheke war und mir brustwarzensalbe fürs stillen geholt hat. danach ging es mir auch wieder besser.

liebe grüße aus dem Januarbus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen um den Bauchnabel

Hallo zusammen, bisher bin ich sehr gut durch die Schwangerschaft gekommen und relativ syptomfrei. Seit gestern mache ich aber eine seltsame Beobachtung und wollte fragen, ob dies von euch auch kennt. Ich will nämlich auch nicht unnötig Panikmachen. Seit gestern habe ich ...

von LadyCro, 28. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brustwarzen schmerzen

Hallo ihr lieben ich habe mal ne Frage. Seit gestern Abend tun meine Brustwarzen so extrem weh das ich nicht mal auf der Seite schlafen kann, geschweige denn ein ne anziehen kann es ist echt schmerzhaft kennt das einer von euch? Und was kann ich dagegen machen? Ich habe es mir ...

von Bauchzwerg2021, 39. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Brennen im Unterbauch

Hi! Ich bin in der 6SSW (oder 5SSW laut ES). Ich habe richtig schlimmes brennen im Unterbauch am Abend. Das fühlt sich richtig komisch an. So wie man das kennt wenn man Tigerbalsam auf die Haut macht. Kennt das jemand und kann mir sagen das es nichts schlimmes ...

von Hase2021, 6. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen Blasengegend

Hallo. Was habt ihr so für Symptome durch die Schwangerschaft? Ich habe seit über eine Woche ein komisches stechen in der Blasengegend. Urinkultur wurde angelegt. Da war nix zu finden und bei der Untersuchung beim Frauenarzt war auch alles ok. Ich mache mir natürlich Sorgen, was ...

von FM1989, 7. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen unter Brust und Schmerz rippe

Hallo zusammen. Ich bin mittlerweile bei 29+4 und seit einigen Tagen habe ich immer so einen schmerz links seitlich vom rücken. Kurz über dem rippenbogen. In dem Zusammenhang habe ich auch immer häufiger ein brennen unter der linken brust. Liegt das Kind so ungünstig? Irgendwie ...

von mama0407, 30. SSW 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brustwarzen

Hallo Wollte mal kurz nachfragen undzwar bin gerade Anfang 16 ssw also 15+0...So und heUte habe ich bei meinen brustwarzen bemerkt wenn ich die so angreife direkt neben der brustwarze dann zieht sich natürlich die Haut zusammen...Jedoch wenn ich so drücke dann fühlt sich so ...

von sandra01, 16. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

juckende brustwarzen

hallo ihr lieben ich hab eigentlich schon seid ein paar tagen immer mal wieder das meine brustwarzen am jucken sind aber seid gestern abend ist es zwar nicht öfter aber schlimmer geworden kennt ihr das auch??? Wenn ja, was macht ...

von hanna1985, 14. SSW 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

brustwarzen.

habe mal ne intimere frage und hoff das ich eventuell eine antwort bekomme, da wir ja alle hier irgendwie in einem boot sitzen seit paar tagen tun meine brustwarzen weh. und dazu seit 2 tagen sind sie ganz trocken und richtig ,,wund,, ist das normal? creme die schon ...

von Biene_Maja87, 6. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

komische Brustwarzen beim Baby..

Die Brustwarzen von der Kleinen sind komisch... Farblich setzen die sich kaum ab, eigentlich ist da einfach nur ein Loch. Normal? ich finds komisch. ist mir aber nie aufgefallen vorher. also das was eigentlich rausguckt (der nippel?) ist gar nicht da sondern ein loch. hat das ...

von medamu 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

bissl bräunlicher ausfluss und brennen

ich wollt mal nur fragen, ob das normal ist oder ob man sich da sorgen machen muss... hab ab und zu leicht bräunlichen ausfluss (aber echt ganz wenig!) und so ein komisches brennen und gefühl, dass unten alles rot (also kein roter ausfluss, sondern eher so rot, wie wenn was ...

von sabrinchen86, 6. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.