Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling, 25. SSW am 12.08.2013, 12:05 Uhr

Kreißsaalbesichtigung!?

Hey Mädels

Sagt mal wart ihr schon zu einem Elterninfoabend oder Kreißsaalbesichtigung?

Mir ist momentan noch garnicht danach mir Krankenhaus oder Kreißsaal anzuschauen und werde den Termin am 09.09 wahrnehmen...aber das ist doch in Ordnung oder?

Sind uns sowieso ziemlich sicher, dass wir dort entbinden möchten.

 
4 Antworten:

Re: Kreißsaalbesichtigung!?

Antwort von anika0606, 21. SSW am 12.08.2013, 13:00 Uhr

werd das auch erst ein wenig später machen und weiss auch schon ganz genau wo ich entbinden werde,also ich finde das ist okay.muss ja jeder selber entscheiden wann er das machen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung!?

Antwort von Schmotti, 24. SSW am 12.08.2013, 15:08 Uhr

Ich werde den Infoabend/Besichtigung irgendwann Mitte/Ende September machen! Das sollte ausreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung!?

Antwort von AnMa234? am 12.08.2013, 20:04 Uhr

Das ist super in Ordnung. Du bist damit noch früh dran, was aber gut ist, falls es dir doch nicht gefällt und du dich weiter umschauen möchtest. Ich werde auch im September nach dem Urlaub in mein derzeitiges Wunsch-KH zur Besichtigung gehen, damit ich gegebenenfalls noch reichlich Zeit habe weiter zu suchen. Vor dem Urlaub hatte ich keine Lust, aber danach geht es eben doch wirklich langsam auf die Geburt zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreißsaalbesichtigung!?

Antwort von StiflersMom, 24. SSW am 12.08.2013, 21:40 Uhr

Ich find,dass kann man sich echt sparen. Da waren noch 40andere Paare und die Ärzte und Hebammen haben die Homepage nochmal per PowerPoint vorgetragen. Wenn ihr euch zur Geburt anmeldet (vier Wochen vor ET),könnt ihr euch alles in Ruhe zeigen und Fragen beantworten lassen .Und ich denke,wenn du dann stärkste Schmerzen hast,ist dir das Krankenhaus Interieur ohne hin egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.