Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patse80, 17. SSW am 10.12.2019, 18:48 Uhr

Brustveränderung

Hallo liebe Mitkuglerinnen, bitte lacht jetzt nicht, aber ich habe heute in der Dusche festgestellt das meine rechte Brust grösser geworden ist als die Linke. Das die Mädels sich verändern durch die Hormone ist mir natürlich klar, aber einseitig?? Wenn der Milcheinschuss dann auch einseitig kommt seh ich aus wie ein wandelnder Picasso
Was habt ihr bisher für Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Brustveränderung

Antwort von Miaundhanna am 10.12.2019, 19:45 Uhr

Völlig normal. und ja: in der stillzeit kann man leider sehr unsymmetrisch aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustveränderung

Antwort von IchbinNummer 4, 16. SSW am 10.12.2019, 19:54 Uhr

Hallo

Warum lachen?!! Die Schwangerschaft ist ein (wenn alles gut läuft) wundervoller Ausnahmezustand, der selbst bei einer Frau und Folgeschwangerschaften immer anderst laufen kann!

Ich kann deine Besorgnis verstehen, hatte selbst immer 2 Cups größer in denn SS! Man fragt sich immer, wo das noch hingehen soll

Ich denke kleine Unterschiede werden immer auftreten, äußert sich nur bei jedem anders!Mehr als warten kann man nicht! Bei zu großer Sorge, den Arzt fragen!

Hatte beim 1.Kind Milchstau, Hölle sah das aus #Brüste mit Quark eingerieben

Alles für die Kleinen!!! Unsere Körper denken sich was dabei! Mach deinen Kopf frei und versuche dem zu vertrauen, was da passiert!

Alles gute weiterhin und keine Scheu bei solchen Fragen!! Jeden beschäftigt was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustveränderung

Hallöchen Von Zeit zu Zeit verhärtet und schwillt mein Brustwarzenvorhof an. Ist da normal? Es tut leicht weh, geht aber auch nach wenigen Minuten wieder weg. Muss dazu sagen, dass wenn ich zu Hause rum laufe keinen BH trage, fühle ...

von Arisuu, 20. SSW 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustveränderung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.