Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopli, 20. SSW am 10.12.2019, 12:49 Uhr

Papa spürt die ersten Tritte ❤️...

Ich bin heute 19+3 und heute morgen ist unsere Maus mit dem Wecker wach geworden.. Als mein Freund seine Hand auf meinen Bauch gelegt hat, hat sie ordentlich aufgedreht und er konnte die Maus spüren .. Das war so toll..
Wenn ich abends auf dem Sofa liege, sieht man sogar schon lauter Beulen wenn sie sich bewegt...Ein tolles Gefühl!

 
4 Antworten:

Re: Papa spürt die ersten Tritte ❤️...

Antwort von Inena, 19. SSW am 10.12.2019, 13:44 Uhr

Ja das ist schon Wahnsinn. Bei uns stimmt das Timing immer nicht und meist tritt das Kind nach unten Richtung blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa spürt die ersten Tritte ❤️...

Antwort von Lucy345, 18. SSW am 10.12.2019, 13:49 Uhr

Wie schön
Mein Mann durfte auch vorgestern ein Tag vor der 18.ssw zwei Tritte spüren und am Abend auch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa spürt die ersten Tritte ❤️...

Antwort von IchbinNummer 4, 16. SSW am 10.12.2019, 16:11 Uhr

Das sind traumhafte Momente die man teilt. Ich wünsche euch noch viele mehr davon!

Da kann der Mann endlich teilhaben am wachsenden Wunder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa spürt die ersten Tritte ❤️...

Antwort von Mopli am 10.12.2019, 16:30 Uhr

Vielen Dank :-)..

ja, dann ist es auch endlich real für die Männer ;-D...

Aber den tritt in die Blase kenn ich auch ;-D ;-D...

Habt noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tritte und Bewegungen

Hallo ihr Lieben, bewegen sich eure Babys unterschiedlich viel? Ich merke manchmal so große Unterschiede, dass ich echt besorgt bin. Früher hab ich mich (od auch mein Arzt mich) beruhigt damit, dass es ja noch so früh sei, da spüre man schon bei Lageänderungen plötzlich ...

von MartinaAnna, 26. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Könnt ihr anhand der Tritte deuten wie euer Baby liegt?

Ich habe schon sooo oft gelesen, dass die meisten wenn das Baby in SL liegt, die Tritte im Bereich des Brustkorbs spüren. Mein Baby lag bis jetzt laut FA eigentlich immer in SL, allerdings muss ich sagen, dass ich die Tritte über den kompletten Unterleib verteilt spüre, aber nie ...

von Minchen0412, 30. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Tritte

Hallo ihr Lieben! Heute ist was Tolles passiert. Ich habe gerade meinen Mädels etwas vorgelesen und hatte meine Hand auf dem Bauch. Dabei hab ich ganz deutlich einen Tritt gespürt. Daraufhin legte meine große Tochter ihre Hand an diese ...

von MissMieze, 16. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Starke Tritte bei seitlicher Lage & Ischialgie

Liebe Mamis, Seit ein 1-2 Wochen tritt meine Kleine mich stark wenn ich mich nachts links lege. Deshalb liege ich nur noch rechts. Und seit gestern macht sie das auch bei rechts lage. Weiß schon gar nicht mehr wie ich Liegen soll. Habe Angst dass ihr es im Bauch zu eng wird ...

von Jiny84, 26. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Wo spürt ihr Tritte?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen auf welcher Höhe ihr ca Triite spürt? Region unterm Bauchnabel? Oder noch viel weiter unten? Vor zwei Tagen hatte ich das Gefühl auch etwas zu spüren seit dem aber wieder nicht mehr :-( und das beim zweiten ...

von Babyle2, 19. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Nackenfaltenmessung und Tritte :)

Hach, das muss ich euch erzählen! Ich merke das Babylein schon seit einiger Zeit, immer durch so ein Flattern, schwer zu Beschreiben. Seit gestern ist das anders- sobald man seine Hand auf den Bauch legt und ansonsten ruhig liegt, gibt's nen Puffer dagegen- soooo süüüüss! Mein ...

von Wunschfee2014, 14. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.