Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alele, 13. SSW am 01.11.2021, 16:37 Uhr

Bronchitis

Hallo,
Ich muss mich mal kurz ausheulen. Meine Tochter bringt seit gute 3 Wochen ständig Erkältungen aus der Krippe mit
Bisher hatte es mich immer nur leicht erwischt, aber dieses Mal so richtig. Ich war letzte Woche mit ihr beim Kinderarzt und er hat eine Bronchitis diagnostiziert. Naja nun habe ich seit Freitag dieselben Symptome - inklusive heftigem Husten, Fieber, Halsweh, ohrenweh und verstopfte Nase corona Tests waren zum Glück negativ!
Heute ist bei uns Feiertag aber morgen werd ich wohl mal zum Hausarzt gehen. Von Tee wird mir leider immer noch schlecht. Freitag Abend habe ich mir den Liter Kamillentee mit Honig gleich nochmal durch den Kopf gehen lassen ich weiß auch nicht genau was ich mir davon erhoffe außer eine krankschreibung, aber schwanger mit Kleinkind und so einer fetten Erkältung ist echt heftig…

 
2 Antworten:

Re: Bronchitis

Antwort von wärmeflaschenliebhaberin, 13. SSW am 01.11.2021, 16:58 Uhr

Kann ich mir nur gut vorstellen . Bin nur alleine und schwanger und nichtmal krank.
Kann deine Mama oder deine Oma nicht aushelfen?
Probier es mal mit einer starken Gemüsebrühe das hilft auch oft.
Hoffe dir geht's bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bronchitis

Antwort von Alele am 01.11.2021, 17:15 Uhr

Mein Mann kümmert sich zum Glück sehr gut um uns aber der muss ja morgen auch wieder arbeiten und vieles „darf“ immer nur die mama machen
Meine mama wohnt leider zu weit weg aber die meinte vorhin auch, dass ich lieber mal zum Arzt sollte bevor es noch auf die Lunge geht und ich am Ende starke Antibiotika brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.