April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viperk am 11.05.2011, 18:34 Uhr

@Britta1988

wie gehts dir? was sagt der arzt?

 
7 Antworten:

Re: @Britta1988

Antwort von Britta1988 am 11.05.2011, 19:08 Uhr

Tja arzt sagte garnichts.. die sprechstd.hilfe hat gesagt ich soll es Beobachten.. da die zurzeit 2 Praxen vertreten wäre es knüppel voll und die wollen nur so richtige Notfälle.. naja da habe ich dann aufgelegt.. weil fand es schon als notfall..
Nunja warte ich mal bis morgen.. die Blutung ist weniger aber immer noch frisches helles blut teilweise.. und halt die Unterbauchschmerzen zwar nicht alzu dolle aber immerhin sind welche da.. mag aber auch nicht schon wieder ins KH die denken ja das ich Bekloppt bin! vorallem weiß ich nicht ob sowas ein notfall ist vom Kreislauf ist es wieder recht gut.. aber habe Kopfschmerzen bekommen.. aber bestimmt Wetter abhängig!
Ach bevor ich das vergesse vorhin kam nochmal so ein 1x1cm dickes art Leberstk raus.. und jetzt immer wieder solche millimet stk. hinterher..

Ach manno.. mir bleibt wirklich nichts erspart!! dabei soll sowas nun auch endlich mal vorbei sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta1988

Antwort von viperk am 11.05.2011, 19:27 Uhr

na die sind ja gut! und als ob ne sprechstundenhilfe das übers telefon beurteilen kann!?

immerhin ist es weniger geworden und immerhin ist dein kreislauf wieder besser. dafür haste kopfweh. das kann auch damit zusammenhängen.
man sagt helles blut, viel blut, kreislauf, bauchweh, kopfweh oder ohrenschmerzen (warum auch immer) sind indizien, dass da was nicht stimmt.

hast du denn nciht weiter versucht, die hebamme anzurufen? mach das doch mal bitte so lange, bis du sie erreichst oder ruf zumindest im KH an. wenn die sagen, du brauchst nicht kommen, dann eben nicht. dann fährst du auch nciht umsonst. aber anrufen würde ich da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta1988

Antwort von Britta1988 am 11.05.2011, 20:10 Uhr

Tja keine ahnung.. deswegen den Vertretungarzt mag ich absolut garnicht!:(

Ohrenschmerzen? gehören auch dazu? ohh dachte die kommen nun einfach evtl von den Kopfschmerzen aber JA ohrenschmerzen habe ich auch!!!

Hmm naja ich warte ab wird es wieder schlimmer auch jetzt in der Nacht werde ich halt über die Notaufnahme hinfahren!! (ich weiß man soll nicht hoffen aber ich würde mich freuen wnen ich fieber bekommen würde weil dann glauben die im KH ein wesendlich!)#
Ach ich weiß auch nicht irgendwie steckt der Wurm drinne!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta1988

Antwort von mausmax69 am 11.05.2011, 20:11 Uhr

liebe britta,

ich würde auch mal im kh anrufen und das erklären wie es dir geht oder die hebamme zu erreichen. irgendwie klingt das alles nicht gut. drücke dir die daumen das es nun endlich mal besser wird

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Britta1988

Antwort von viperk am 11.05.2011, 20:51 Uhr

ach genau, in der aufzählung hatt ich fieber vergessen...haste mal gemessen?
versteh auch nicht, was das für ne hebi ist, die nicht zu erreichen ist....

ja ohrenweh gehören auch dazu. komischerweise...

wenn du unterhalb deines nabels auf deinen bauch drückst, wie fühlt sich das an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Viperk

Antwort von Britta1988 am 12.05.2011, 8:06 Uhr

Unterhalb des Narbels habe ich ein ziemliche Druckschmerz.. aber ich weiß garnicht wie man die Gebärmutter abtasten kann!

Blutungen sind gestern zum Abend wieder Bräunlich geworden.. in der Nacht nichts gehabt aber als ich wieder heute Morgen aufstand das gleich spiel von vorne nur diemal konnte die Binde alles Einfangen!!

Naja ich rufe nun bei mein ganz ganz alten Gyn an ob er sich das angucken kann ansonsten stehe ich gleich auf der MAtte beim Vertretungsarzt!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @britta

Antwort von viperk am 12.05.2011, 9:07 Uhr

morgen!

meine hebi sagte ja, dass wenn man unterhalb des nabels drückt draf es nicht wehtun. die frau höfl hier sagte, wenn man den bauch abdrückt, darf man dabei nicht an die decke gehen...
gebärmutter dürfte bei dir eh nicht mehr tastbar sein. auch für hebis nicht.

berichte mal weiter. drücke die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.