April Mamis

Forum April Mamis 2011

plötzlich wieder Blutung noch Wochenfluss..und Bauchschmerzen

Thema: plötzlich wieder Blutung noch Wochenfluss..und Bauchschmerzen

hey Mädels frage mich gerade ob ich die PEriode oder noch den wochenfluss habe! Habe jetzt seit gut 14 tagen keine blutungen mehr gehabt.. eher immer mal bräunlichen oder gelblichen ausfluss nun kriege ich seit Montag immer mal wieder blutungen die aber nach den kurzen schwall erstmal wieder weg sind.. seit gestern habe ich immer Bauchschmerzen dabei.. und gehe dann immer auf Klo und es blutet (teils helles und mal normales Blut) Nun meine frage Wochenfluss oder Periode (nur für periode ist in Frage zustellen da es nicht so blutet wie man es kennt bei seiner periode) hat dies jemand auch mein kleiner ist nun 4 wochen alt.. habe natürlich schiss das es wieder was ist und ich später mal wieder in KH muss! Mein FA ist erst heute Nachmittag da und Hebamme erreiche ich nicht! Warscheinlich gerade Besuche abklappern!

von Britta1988 am 11.05.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von Britta1988

morgen britta, mir gehts genauso, vor 2 wochen hatte ich auch den bräunlich gelben ausfluss und letzte woche mittwoch habe ich auch plötzlich wieder (frisches) blut in der toilette gehabt. denke schon dass das wieder die periode ist, denn nun wird es nach neer woche wieder bräunlich und weniger. ich denke bis die periode sich wieder richtig eingespielt hat, wird es noch etwas dauer. lg steffi

von zwillingsmama2008 am 11.05.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von Britta1988

wann hast du noch entbunden? also ich hatte ja nur nachm KS 5 Tage wochenfluss und dann kam nichts mehr, GM war toll zurueckgebildet und die hebi sagte, sie glaubt da käme auch nix mehr. dann hab ich mich freitag übernommen, schwer gehoben und plötzlich hatte ich sturzbachartige blutungen (allerdings braunrotes blut, hellrot wäre notfall gewesen). da waren 12 tage ohne jeden tropfen oder schmiere vergangen. was hab ich mich erschreckt. das kam von der überanstrengung und der zu frühen belastung des beckenbodens (geburt 2,5 wochen her). sie sagte mir, dass das auch anders ausgehen könne und ich halblang machen soll. war also n warnschuss. hast du dich viell. auch überanstrengt? stillst du denn? also ich habe letztes mal voll gestillt und bekam meine erste periode wieder nach 10 monaten, als ich die stillabstände habe groesser werden lassen durch einführung von beikost....

von viperk am 11.05.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von viperk

Hey also ich habe am 12.04. entbunden gestern 4 wochen her! Bei mir war es ja so das sich die Gebärmutter nicht so optimal zurückbildete (stand vor 14 tagen) vor 1 woche war ich zur kontrolle beim Arzt der hatte gesagt es sei noch genügent flüssigkeit vorhanden und da solle noch halt was kommen.. habe auch bis dato monat immer so den bräunlichen ausfluss gehabt (auch mal gelb aber eher immer bräunlich) aber uhrplötzlich kamen immer wieder seit Montag Blutungen dazwischen.. Vorhin war es sogar so... das ich merkte es läuft wieder was raus und plötzlich lief es auch schon die beine runter.. also die Binde war übergelaufen! seit dem immer nur mal hin und wieder frisches blut.. und jedesmal auf der toilette so kleine bröckchen (was das ist keine ahnung) und habe natürlich Bauchschmerzen!.. Argg Stillen bin ich ja gerade dabei eine Relaktation hinzubekommen..! aber das mit der blutung ist mir zurzeit am unheimlichsten! vorallem seit dem es vorhin einmal richtig geblutet hatte geht es mir auch total komisch fühle mich so als wäre wieder mein Eisenwert ganz niedrig! könnt sowas von schlafen und ja schwindelig ist mir! Deswegen glaube ich nicht an die Periode!

von Britta1988 am 11.05.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Britta1988

ja, also ich will dir keine angst machen. aber meine hebi sagte freitag zu mir, als ich so geblutet habe plötzlich, wenn das blut richtig rot (hellrot) ist und soviel das es in die schuhe läuft, dann ist das NICHT richtig. und ob ich alleine wäre, weil wenn mir schwindelig wird muss ich oder falls ich ohnmächtig werde, jemand anders den krankenwagen rufen! (und bauchschmerzen dabei sind auch nciht so gut) hast du noch ne hebi? ruf die mal fix an. es muss ja nix schlimmes sein. aber ich würds lieber gleich abklären lassen. seit wann blutet es so stark? ist es weniger geworden? wie gesagt, jetzt gleich anrufen bei der hebi oder im krankenhaus wo du warst und sagen wie es ist und das dir schwindelig ist und du dazu noch bauchweh hast. berichte mal bitte! drücke die daumen!

von viperk am 11.05.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von viperk

Tja habe schon 4x die hebbi versucht anzurufen.. werde gleich mal beim vertretungarzt anrufen ob er rat weiß der ist aber erst um 14.15 uhr in der praxis! Das war nur einmal so extrem stark seit dem eher wieder nichts aber total komisch.. habe mich jetzt mit Traubenzucker über wasser gehalten ist auch scho besser aber eben nicht weg!.. nur die Bauchschmerzen sind noch wie vorher da.. bin ja gleich gepannt was der Arzt sagt ist schon richtig komisch!! und habe auch total angst!

von Britta1988 am 11.05.2011, 14:03