April Mamis

Forum April Mamis 2011

Schreiattacken.....

Thema: Schreiattacken.....

Guten Morgen, hat hier noch jemand das Problem das die Mäuse nicht schlafen bzw. nur für 10 Min. und dann wieder am schreien sind? Leonie hat das seit 2 Tagen ab Mittags ganz extrem, da hilft selbst der KiWa nicht. Ok, sie hat die 3 Monatskolliken aber mit dem Pupsen geht es zur Zeit. Meine Große war zwar auch ein Schreikind aber die lies sich schnell beruhigen, aber Leonie ist schlimm. Beim Kd-Arzt ist aber wieder alles ok, keine Mittelohrentzündung mehr. Es soll an der Wärme liegen und den Kolliken. Sie macht unheimlich viele Bäucherchen wenn sie schreit kann das auch nicht trinken wenn die quälen. Ich hoffe ich bin damit nicht alleine, ist schon doof den ganzen Tag mit Kind auf dem Arm rum zu laufen, ich komm zu nichts. Und meine Gelenke finden das auch nicht gerade toll. Sorry, fürs jammern, Eine total fertige Sandra

von toetgen am 11.05.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von toetgen

hast du ein tragetuch o.ä.? das hilft hier wahre wunder. ansonsten nehm ich mir im moment die zeit zum kuscheln die sie braucht. vorhin ist sie auf meiner schulter eingeschlafen, nach 1h hab ich sie neben mich gelegt und da liegt sie nun seit 20 minuten und schläft...klappt aber nicht immer. bei tabea ist das jeden tag anders, manchmal ist sie den ganzen tag friedlich, guckt und ist bester laune, dann wieder sehr kuschelbedürftig...ich versuch ihr das zu geben wenn ich kann. am nachmittag ist das eher schwierig wenn der große mit hier ist.

von maus05 am 11.05.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von toetgen

Ist bei uns genau so.... und ich werde auch schon wieder gerufen... Hoffe, das ist bald vorbei. Liebe Grüße, Maria

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von toetgen

Hallo, ja bei uns ist es auch echt heftig. Die Mumi ist noch nicht ganz angekommen schon geht das Gebrüll los. Er quält sich heftig und alle Versuche es erträglicher zu machen sind bisher gescheitert. Kein Sab Simplex, Kümmelzäpfchen, Bauchmassage, Fliegergriff, Rumtragen im Tuch oder auf dem Arm...und schon wieder brüllt er. Nach dem Trinken so zwei Stunden ist bei uns mittlerweile Standart. Schlaucht echt, vor allem in der Nacht wenn er da nicht schlafen kann und alle wach werden durch sein Geschrei. Weiß mir leider auch keinen Rat mehr und Adrian ist gerade erst 3 Wochen alt. Kann noch anstrengend werden, wenn es wirklich 3 Monate werden. Die Große war nicht so doll betroffen damals. So, muß zum Brülläffchen...;-( mausepieps

von mausepieps am 11.05.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von toetgen

Hey mädels hatte das problem auch hab mir dann tropfan und eine creme mit kümelzusatz geholt aus der Apoteke. Die haben wirklich geholfen meine maus hat zwar noch blähungen schreit aber jetzt nicht mehr. bei uns lag es auch am essen, ich hab voll gestillt aber meiner chelsea reichte das nicht ich hab nach 2 wochen schreierei aufgegeben und geb ihr noch zusätzlich flaschen nahrung. Ich muss sagen die creme und das fläschchen haben wirklich geholfen jetzt beruhigt sie sich sogar allein wenn sie blähungen hat. Hoffe ich hab irgenwas erwehnt was euch helfen könnte Lg Lena

von Lena20 am 11.05.2011, 16:21