März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 15. SSW am 18.09.2013, 11:48 Uhr

Brille oder Kontaktlinsen?

Mal eine vielleicht blöde Frage.

Ich bin überwiegend Kontaklinsenträgerin. Ich find die Dinger einfach praktischer. Hab natürlich auch eine Brille, die ich an Tagen aufsetze wo ich nur zu Hause rumgammel oder morgens zu spät dran war.

Macht es mit Baby später einen Unterschied, was ich nehme? Ist eine Brille evtl. dann praktischer? Wenn ja will ich mir nämlich noch eine schicke zulegen (man will ja immer mal was Neues haben).

Viele Frauen lassen sich ja auch, zur Geburt hin die Haare wachsen, damit man sie zum Stillen immer ruck zuck zusammenbinden kann.

Was nehmen wir nicht alles auf uns, für unsere Krümelchens.

 
2 Antworten:

Völlig egal!

Antwort von BaldZuViert, 15. SSW am 18.09.2013, 19:02 Uhr

wie soll dein kind mitbekommen, ob du was (vorallem steriles!) im auge hast??? wenn du dreck oder ein haar im auge hast, interessiert das dein baby auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brille oder Kontaktlinsen?

Antwort von tittelmaus, 17. SSW am 18.09.2013, 20:25 Uhr

Hallöchen,

also ich bin selbst Brillen bzw überwiegend Kontaktlinsenträger und ich habe auf Ende meiner 1. Schwangerschaft nur noch Brille getragen, weil ich bei der Entbindung keine Kontaktlinsen tragen wollte und mich so sicherer gefühlt habe, wenns los geht.
Als meine Tochter dann da war habe ich erstmal nurnoch Brille getragen, weil ich auch die Kontaktlinsen nicht mehr vertragen habe.
Das war auch viel praktischer. Nach einen viertel Jahr war ich dann beim Optiker und habe eine neue Stärke bekommen und seitdem trage ich wieder nur noch Kontaktlinsen, weil meine Tochter für ihr Leben gern ihre Finger darauf verewigt.

Also würde ich dir echt raten erst nach der Entbindung eine neue zu kaufen, weil sich die Stärke ändern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.