Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lana0710 am 05.07.2017, 0:29 Uhr

Breiverweigerung ....

Bei uns ist das genauso, immer super gegessen, seid einer Woche isst sie kaum, aber alles was papp süß ist geht immer, so gesund ist das aber auch nicht, deswegen mach ich mich da nicht verrückt, sie bekommt Milch und Bananen, das ist sie gerne alleine, alles andere wird verweigert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Breiverweigerung

Hallo meine Lieben, ich hoffe, euch geht es gut und ihr haltet noch die paar letzten Tage Winter aus. Ich bin jedenfalls mächtig verzweifelt. Seit ein paar Tagen geht nichts mehr bei uns - weder Nachtschlaf, noch Essen. Seit sechs (!) Wochen sind wir nun dabei, diesen ...

von Linde79 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Breiverweigerung

Morgens Breiverweigerung

Guten morgen Mädels! So langsam verzweifel ich. Ich stille ja nicht mehr und fertigmilch trinkt Mia nicht, egal woraus...jetzt hab ich morgens Milchbrei eingeführt, das ging auch zwei Tage gut. Dann wurde es ein Kampf, unter 40 min kamen wir nicht vom Tisch! Soooo und ...

von Angie1983 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Breiverweigerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.