April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heikee1985, 6. SSW am 15.08.2012, 10:12 Uhr

Brautkleid

werde am 22.9. kirchlich heiraten, das Kleid hat am Bauch gut gepasst als ich es gekauft hab.... jetzt muss ich am 3. September zum ändern weil an den Trägern noch was nicht passt. Meint ihr ich soll mal lieber an der Tallie auch was ändern lassen?

Haben ja erst am 19.9. unseren 1. FA-Termin

 
1 Antwort:

Re: Brautkleid

Antwort von Nugua10 am 15.08.2012, 10:41 Uhr

Doch, die Taille würd ich auf jeden Fall nochmal kontrollieren lassen. Durch die SWS kann es passieren, dass Du einen Blähbauch oder ähnliches bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.