April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2601, 9. SSW am 02.09.2016, 9:39 Uhr

Brauche nur etwas Zuspruch

Hallo Mädels,
bin heute 8+3. War am 09.08 beim Doc. Danach hatte er nun Urlaub bis einschliesslich heute.
Habe Montag wieder ein Termin. Damals am 09.08 war ich grad 5ssw.
Man hat nur ein Dottersack gesehen. Kein Herzchen. Ich habe nun seit über eine Woche gar keine Anzeichen mehr davor Kreislauf Übelkeit Bauchziehenetc. Bei meiner Tochter die 2012 auf die Welt kam hatte ich die ganz SS gar nichts bis zum 4 Wochen vorher.
Hat das noch jemand das auf einmal die Anzeichen weg sind ?
Es ist noch gefühlt soooo lange bis Montag :-)
Danke fürs lesen

 
3 Antworten:

Re: Brauche nur etwas Zuspruch

Antwort von Tini1984 am 02.09.2016, 9:59 Uhr

Ja, bei meinen jetzt 3 Schwangerschaften ist die extreme Müdigkeit so ab der 10. Woche verflogen. Ich habe mal gelesen, dass der Körper sich dann auf die Hormonumstellung eingerichtet hat und es besser wir. Aber dennoch heißt es ja: "Jede Schwangerschaft ist anders."

Ich wünsche dir für Montag alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nur etwas Zuspruch

Antwort von Silemirata am 02.09.2016, 12:09 Uhr

Mach was schönes am Wochenende, dann geht die Zeit ganz schnell um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche nur etwas Zuspruch

Antwort von lilly238, 8. SSW am 02.09.2016, 17:09 Uhr

Also ich hatte in der 5. Woche starkes leistenziehen und in der 6. 3-4 Tage morgends Übelkeit. Dann ne gute Woche kaum was (hin und wieder Kreislauf, bissl Kopfweh) und jetzt seit gestern wieder ziehen in leisten, Unterbauch und so neben der Blase? Schwer zu beschreiben. Mach dich nicht verrückt, ich drücke für Montag die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.