April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilly238, 8. SSW  am 02.09.2016, 8:02 Uhr

Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

Mädels.. Ich fühle mich so hundeelend.
Gestern zweimal so ein flimmern vorm Auge gehabt, ging jeweils nach ca. 15 Minuten wieder weg. Dann gestern Abend sooo Kopfschmerzen an den Schläfen, dass ich heulend im Bett gelegen habe. Dazu dann noch vermehrt ziehen und pieksen im Bauch und in den leisten (aber noch verkraftbar).
Und heute morgen? Kopfschmerzen, Kreislauf und Übelkeit trotz dass ich gefrühstückt habe.. Ich könnte einfach brüllen

Sorry fürs jammern, aber wenn es einem sonst vergleichsweise echt gut ging.. Das erschlägt mich völlig

 
7 Antworten:

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

Antwort von NeueMutti am 02.09.2016, 9:39 Uhr

Ich bin total erkältet und daher auch Kopfschmerzen und Übelkeit und Halsschmerzen.

Bei der Übelkeit weiß ich nicht ob es an der Ss liegt oder der Erkältung. Daher warte ich mal paar Tage ab....dir gute Nerven und vielleicht hat jemand noch ein Wundermitrtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

Antwort von Tini1984, 9. SSW am 02.09.2016, 10:04 Uhr

Also bei Kopfschmerzen würde ich immer erstmal ein großes Glas Wasser empfehlen, dann Fenster auf, lüften und hinlegen, wenn es geht.

Vielleicht hilft es nicht, aber schaden kann es in keinem Fall. Alles Gute, hoffe es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

Antwort von Casper93, 9. SSW am 02.09.2016, 10:31 Uhr

deine kopfschmerzen gerade mit dem flimmern dabei klingen schwer nach migräne.
hab das (leider) auch öfter. dieses flimmern nennt sich aura und dauert so 10-15 minuten.
wenn das weg ist, dann dauert es nochmal ne gewisse zeit, bis die schlimmen kopfschmerzen kommen.

angeblich soll kaffee mit zitrone helfen.
ich trink dann cola mit zitrone, das ist nicht ganz so eklig =)
frische luft, abgedunkeltes zimmer und schlafen...

toitoitoi, dass es besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

Antwort von Silemirata, 8. SSW am 02.09.2016, 12:05 Uhr

Hoffe, es geht Dirndls wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

Antwort von lilly238 am 02.09.2016, 17:02 Uhr

Danke für eure Tipps, werde ich ausprobieren. Jetzt geht es mir gerade wieder besser, nur noch leichte Kopfschmerzen und Übelkeit ist weg. Dachte eben noch "gehst mal in dm, noch paar Besorgungen machen, ist auch nicht mehr ganz so heiß"... Ha ha.. Wegen der Sonne draußen gleich nochmal Kopfschmerzen gehabt. Aber sobald ich irgendwo drin bin geht's jetzt gerade.
Bin jetzt schon froh wenn es wieder kühler wird, obwohl ich Sommer sonst sehr gerne mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

Antwort von lilly238 am 02.09.2016, 17:03 Uhr

@NeueMutti: dir gute Besserung! Ruh dich ja gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf

Antwort von Sandra... am 05.09.2016, 14:34 Uhr

Hallo Mädels,

bin ganz neu hier und habe mich in Deiner Nachricht (lilly238) hier glatt wiedergefunden... Ich bin jetzt 7+5 und bin echt zu nichts zu gebrauchen. Mir ist gleichmäßig übel den ganzen Tag, schwindlig nun auch noch und ab Mittag bin ich soo müde, dass ich mich zum Augenaufhalten auf Arbeit zwingen muss und kaum noch was Anständiges hinbekomme...
Was mir ganz gut hilft, ist was kleines Süßes nachmittags, aber zu viel und zu oft ist ja auch nicht gut, da ich ja eigentlich nur das Baby selbst zunehmen möchte.
Auf jeden Fall hast Du genügend Leidensgefährten und ich drücke Dir die Daumen, dass es sich bei Dir schnell wieder gibt bzw. Du eine gute Lösung für Dich findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf, Übelkeit, Bauchkrämpfe

Hallo ihr Ich bin jetzt 4+6 und kann nachts so schlecht schlafen. Ich hab Bauchkrämpfe, mir ist im liegen schwindlig und ziemlich übel. Ich kenn das von den letzten 2 Schwangerschaften so nicht. Das macht mir echt Angst, im Hinblick auf die nächsten Wochen. Gibt es noch ...

von Schwottin, 5. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kreislauf

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kreislauf

Übelkeit, Schwindel, Kreislauf wer kann mir helfen?

Hallo ihr. Momentan geht es mir gar nicht gut. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Mir ist permanent übel und gestern musste ich 2x brechen. Mir ist ziemlich oft schwindelig und mein Kreislauf ist auch durcheinander. Ich probiere immer Kleinigkeiten zu ...

von Cora8 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kreislauf

Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Muss mal jammern Mir ist jeden Tag so übel. Erbrechen muss ich dank Agyrax nicht, aber ich schleppe mich durch den Tag. Durch die Tabletten bin ich müde, dafür lässt die Übelkeit wenigstens für ein paar Stunden etwas ...

von flinkeLuna 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kreislauf

Übelkeit, Kreislauf

Hey Hey, habt ihr das auch grade so arg? Diese verdammt Übelkeit! Seit Montag hat sie mich fest im Griff. Zwei Tage so extrem das ich mich mehrmals übergeben musste. Heute wäre es auch wieder fast soweit gewesen. Kreislauf ist natürlich auch total im Keller. Fühle mich ...

von Pippi_Lotte, 8. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kreislauf

Plötzliche Übelkeit beim Auto fahren!

Hallo, hoffe es geht euch allen gut! Ich wollte mal fragen ob es noch jemandem von euch so geht wie mir. Seit dem 2. Trimester wird mir im Auto plötzlich super schlecht so dass ich mich öfter mal übergeben muss *peinlich* Auch wenn ich ...

von Eleyn123, 17. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kreislaufprobleme und komisches Gefühl im Brustkorb

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und nen Tipp für mich. Ich leide schon seit Anfang der SS unter Kreislaufproblemen. Hab nen niedrigen Blutdruck. Zeitweise hatte ich das Gefühl ich werde stabiler. Aber seit nen paar Tagen ist es wieder ne ...

von Nika67, 17. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Wenn diese Übelkeit nicht wär, einfach mal jammern

Guten Abend morgen Kugel ich in die 9 Woche und mir geht es mies Kreislauf Übelkeit das voll Programm, ohne meinen Mann der intensivpfleger ist wäre ich im Krankenhaus, der legt mir täglich die Infusionen die mir meine Ärztin aufschreibt, leider wirkt nix wirklich , vomex noch ...

von misses-cat 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin seit heute in der 9ten SSW... Ich habe solche starken Kopfschmerzen und mir ist oft so übel... Ich halte das kaum aus... Hat wer noch so damit zu kämpfen??? Ich rufe später mal meine Hebamme an, was ich da machen kann. Versuche schon viel zu trinken und ...

von Verena23051987, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit nachts?

Hallo zusammen, Bei mir hat die Übelkeit nun voll gestartet, aber vor allem nachts. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich es auch, dass mir vor allem abends schlecht war, aber ich konnte immer ganz gut schlafen. Nun wache ich nachts auf oder kann erst gar nicht schlafen ...

von KatharinaY, 9. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.