April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyA. am 13.10.2016, 19:35 Uhr

Brauche euren Rat. Was würdet ihr tun?

Oh man. Ich dachte nach den ersten 4 Monaten mit Blähungen hätten wir es endlich überstanden.
Jetzt hat die Maus Verstopfungen
Gestern Abend kamen 2 kleine Knöddel und heute morgen auch. Sie presst mehrmals täglich aber es kommt nix. Ihr Kopf wird knallrot dabei...
Ich hab beim Kinderarzt angerufen und die haben mir ein Rezept ausgestellt (ohne sie zu untersuchen).
Jetzt hab ich dieses Pulver abgeholt. Es ist eigentlich für Kinder ab 2 Jahre
Problem : es wird in Wasser aufgelöst und getrunken. Schmeckt schäußlich. Ist ja klar dass meine kleine das nicht trinkt. Wieder angerufen. Ich solls mit Milch geben. Also hab ich ein Fläschchen mit pre Nahrung gemacht und das ging dann. Nur gebracht hat es nix. Sie hatte keinen Stuhlgang und ist immer noch unzufrieden. Ich hab im Internet geschaut und da wird es eher zur Langzeitbehandlung angewendet. Ich will ihr aber nicht täglich 2 pre Fläschchen geben. Ich stille eigentlich. Aber wie soll sie es sonst zu sich nehmen? Abpumpen klappt nicht...
Beikost haben wir erst vor 2 Wochen begonnen.
Jetzt überlege ich morgen Babylax zu holen. So ein Minieinlauf damit alles raus kommt. Kennt das jemand bzw hat es schon mal verwendet? Soll laut Apothekerin nicht schlimm sein.
Man ich will eigentlich gar nix geben
Aber ich habe Angst dass der Stuhl im Darm immer härter wird. (Meinte die Sprechstundenhilfe auch). Ihr Po ist auch schon ganz rot vom pressen
Brei wollte sie heute auch nicht und vielleicht ist es ja auch besser so bis der Stuhlgang wieder weicher ist. Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.