September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 27. SSW  am 22.06.2014, 22:56 Uhr

Brauche dringend euren Rat !!

Mir ist was gaaaanz blödes passiert.

Ist mir zwar bisschen unangenehm das hier so zu schreiben aber brauche euren Rat ...

Also mein Mann und ich hatten eben GEschlechtsverkehr .. Zum Schluss war ich oben. Die Bewegungen gingen nur dann als mein Mann dem Ende zu Ging war das Tempo schneller und plötzlich hat der ganze Unterbauch gezogen und sehr weh getan so das ich aufgeschrien habe...

Musste mich hinlegen und bin dann auf die Toilette .. Die Hinterlassenschaften meines Mannes kamen raus und Urin ..
Ich hatte das Gefühl Druck auf dem Darm zu haben aber beim drücken hat sich das im Unterbauch und vaginalbereich sehr sehr Komig angefühlt... Habe dann aufgehört..

Mi brennt innen alles und es fühlt sich Komig an .. Dem Druck auf den Darm habe ich auch noch und der Bauch fühlt sich so schwer an .. Im stehen geht das Brennen im sitzen und liegen Ist es schlimmer ..
Was soll ich jetzt tun? Habe ich was zu befürchten oder hab ich mir zu viel zu gemutet ? ... Bin Grad ziemlich überfordert...

Hoffe ein Paar sind noch wach .

Lg

 
8 Antworten:

Re: Brauche dringend euren Rat !!

Antwort von Lucy345 am 22.06.2014, 23:07 Uhr

Das Gefühl Druck im Darm zu haben ist sehr stark .. Hab auch ein Ziehen im Rücken ... Doch bei drücken fühlt sich das nicht an wie im Darm sondern vorne rum und als ob ich vorne etwas rausdrücke ... Ich kann es nicht beschreiben .. Mache mir jetzt große Gedanken .. Weil irgendwelche Anzeichen von wehen oder so habe ich nicht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat !!

Antwort von Lilima76, 29. SSW am 23.06.2014, 1:26 Uhr

Jetzt mal ganz ehrlich: Was soll man dir antworten?
Du kannst alles noch so detailliert (!) beschreiben - niemand wird dir hier 100%ig versichern können, ob du dir dabei was getan hast oder nicht.

Wenn diese seltsamen Schmerzen nicht besser werden, lass dich schnell untersuchen, was sonst?!

... Wie sich das liest...! Sorry, aber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat !!

Antwort von Lucy345, 27. SSW am 23.06.2014, 6:56 Uhr

Ja das ist mir auch klar... Wusste mir nur danach nicht zu helfen war keiner da den ich sonst hätte fragen können.. Dachte Villt kennt das hier ja jemand .. Oder hatte sowas ähnliches..
Bevor ich ins KH fahre und da wäre nichts.

Hätte ja sein können... Ich mein ich dachte das Forum ist dazu da das wenn man was hat mal hört ob das jemand schonmal hatte , oder wie gesagt etwas ähnliches .. Naja trotzdem danke für die Antwort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat !!

Antwort von zwiloni, 27. SSW am 23.06.2014, 7:21 Uhr

Ist es über nacht schlimmer geworden oder besser?

Na klar ist der Form da zum fragen.

Lg loreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat !!

Antwort von Wartender Mond, 29. SSW am 23.06.2014, 7:56 Uhr

Hi Lucy,
geht es Dir heute besser? Ich war gestern leider nicht mehr am PC. Ich denke eigentlich nicht, dass es was Schlimmes ist, aber eine Ferndiagnose kann natürlich keiner stellen.

Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, dass Du das hier so beschrieben hast, denn
1. ist das Forum dazu da
2. wissen wir wohl alle, wie es geht (schließlich sind wir alle schwanger)

und 3. : was hier schon ansonsten beschrieben wurde, Stuhlgang, Schleimfarbe und Konsistenz, Inkontinenzprobleme, was nicht alles... da werden wir doch ein bisschen Sex auch noch verkraften, ist doch ganz normal!!!

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat !!

Antwort von tln89, 29. SSW am 23.06.2014, 8:28 Uhr

hallo lucy,
ich kann dir jetzt nicht sagen geh nicht zum arzt weil es kommt auf dem korper an ,aber genau so geht es mir auch nach dem geschlechtsverkehr.der druck das brennen alles ist gleich.meistens ist es abends und am morgen ist es schon verschwunden.ich denke mal du brauchst dir keine sorgen zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat !!

Antwort von SabrinaO1981, 28. SSW am 23.06.2014, 9:11 Uhr

Das kenn ich auch.
Nach dem schlafen ist es meistens wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend euren Rat !!

Antwort von Lucy345, 27. SSW am 23.06.2014, 11:22 Uhr

Danke für die Antworten :)

Naja heute morgen sind die Schmerzen weg. Der Druck auch nur der Bauch fühlt sich noch so schwer an . Ansonsten alles wie immer . Gott sei dank :D

Und es beruhigt mich sehr das es mir nicht alleine so geht .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.