Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 17.11.2018, 15:51 Uhr

Brauche bitte ganz schnell eure Meinung!

Hallo....

Es ist passiert...der Kleine ist mir ausversehen hingefallen....es ging so schnell....ich hasse mich gerade dafür.

Er ist mit der Seite des Kopfes auf die Tischkante gestoßen...nicht schnell und nicht hart aber genug das es eine kleine Schürfwunde gab und die Stelle Kreisrund ein wenig Dick und rot ist.
Er hat etwas geweint aber jetzt ist er wieder ganz normal...

Würdet ihr ab ins Krankenhaus?

 
5 Antworten:

Re: Brauche bitte ganz schnell eure Meinung!

Antwort von frollein192 am 17.11.2018, 15:57 Uhr

Hey aus dem August,

Vermutlich war es nicht schlimm und es ist nichts passiert... hat er denn geweint und wie ist er drauf? Und aus welcher Höhe?
Ich denke, dass ich ins KH fahren würde... einfach, um mich selbst zu beruhigen. Wahrscheinlich wird dieser nichts feststellen und raten, das Kind 24 Stunden zu beonachten. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte ganz schnell eure Meinung!

Antwort von Erdnuss18 am 17.11.2018, 17:34 Uhr

War er auf deinem Schoss und ist dann an die Tischkante gekommen? Mach dich bitte nicht verrückt. Was denkst du was los ist wenn der kleine richtig mobil wird...

Ist er wie immer? Reagiert normal etc? Dann würde ich nicht gehen, beobachte ihn... Sollte er teilnahmslos werden oder sich Erbrechen dann ab ins Krankenhaus. Aber ich gehe nicht davon aus das was sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte ganz schnell eure Meinung!

Antwort von 2o11 am 17.11.2018, 18:20 Uhr

Ich würde nur ins krankenhaus gehen wenn er anders wäre als sonst.
Ansonsten halt zuhause beobachten. Mehr macht man ja im kh auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte ganz schnell eure Meinung!

Antwort von Elale am 17.11.2018, 18:54 Uhr

Mach dich bitte nicht verrückt und geh nicht zu hart mit dir ins Gericht. Das kann passieren und du hast das nicht absichtlich gemacht. Beobachte ihn 1 oder 2 Tage und achte auch die klassischen Zeichen. Im Krankenhaus werden sie nichts anderes machen. Bist du dir aber unsicher, dann fahre lieber hin um dich selbst zu beruhigen. Aber es wird bestimmt nichts sein, wenn er sich wieder normal verhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte ganz schnell eure Meinung!

Antwort von MarinaFerrarra am 17.11.2018, 20:17 Uhr

Lese es auch erst jetzt und kann mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Als Maßstab würde ich nehmen ob du die Nacht angstfrei starten kannst. Ansonsten lieber gleich als dann irgendwann um 1 Uhr morgens hinzufahren. Denkt dran niemandem zu nahe zu kommen und nicht mit anderen - infektiösen - Kindern in einem Wartezimmer zu warten.
Oft geht man wegen einer Sache ins KH und kommt mit einer anderen zurück - bei uns war das der Noro- Virus, bei einer Verwandten Rota. Ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.