April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 24.05.2021, 19:22 Uhr

Brauche Rat AB absetzen Brustentzündung

Hi, schade dass dein Arzt so schnell AB verschrieben hat. Ich hatte bei Kind 1 ständig Entzündungen. 4-5 mal auch mit hohem Fieber und natürlich Knubbel und was so dazu gehört. AB habe ich nie gebraucht, da es immer von alleine zurück ging. Gedauert hat es teilweise auch mehrere Tage.

So wie du es beschreibst, hättest du wahrscheinlich kein AB gebraucht, da das Fieber und der Schmerz ja rückläufig war. Bei Bakterien hätte sein Körper sicher länger reagiert. Was nun richtig ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Es kann aber auch nur durch die Entzündung zu einem temporären Rückgang der Milch kommen. Keine Angst, das ist wahrscheinlich reversibel. War es bei mir jedenfalls immer.

Weißt du was die Entzündung ausgelöst hat? Pass gut auf dich auf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustentzündung

Hallo zusammen Auch wir haben es geschafft. Trotz Einleitung durften wir eine schöne Geburt erleben, die Kleine war in 4h da. Nun sind wir uns am einleben mit dem Stillen und die rechte Brust tut sich im Moment etwas schwer. Sie schmerzt extrem wenn ich sie nur berühre, kann ...

von JOJO94 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.