August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ColdEyes, 5. SSW  am 06.12.2013, 11:34 Uhr

Brauche Antwort zur Beruhigung

Man KANN das Herz ab der 6. SSW sehen, weil es vorher einfach noch nicht schlägt, aber man MUSS es dort nicht unbedingt schlagen sehen - genauso wie Eckenhocker manchmal auch erst seeehr spät zu sehen sind.

Mein Arzt meinte, ich wäre in der 6. SSW und man konnte nur eine 2,5mm Fruchthöhle sehen und keine kindlichen Anlagen - und er meinte trotzdem, es wäre alles super. Aber da ich mir sicher bin, dass ich erst in der 5. SSW bin, beunruhigt mich das Gott sei Dank nicht!

Lag vllt auch am Frauenarzt selbst. Er hat mehr nachgesehen als mein alter, aber da musste man auch nicht gucken, denn in der 8. SSW waren natürlich Baby und Herzchen schon zu sehen.
Aber er meinte, er sähe eine gute Einnistung, denn um das Kleine herum ist noch einmal mehr Schleimhaut und ich habe eine große Gelbkörperhormonzyste. Alles bestens und spräche für eine intakte Schwangerschaft. Er hatte zwar nur kurz Zeit, aber er konnte mich damit trotz allem super gut beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.