Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PlitschPlatsch92, 20. SSW am 17.08.2011, 13:16 Uhr

Brauch beruhigende Worte

Hi Leute ich stell mich erstmal vor ich heiße Janine bin 19 Jahre alt und bin mit meinem 1. Kind in der 20 SSW schwanger.
Ich bin ein bisschen beunruhigt ich hab eh eine sehr schwierige SS ich war schon mit Blutungen im Krankenhaus und habe auch regelmäßig Unterleibkrämpfe.
Gestern hatte ich mit meinem Mann Verkehr und dannach hatte ich die ganze Nacht über richtig starke Unterleib schmerzen aber es waren keine Blutungen vorhanden und jetzt hab ich Angst das es sich um eine Fehlgeburt handelt ich hab gehört es kann auch eine Fehlgeburt ohne Blutungen auftreten aber ist das auch in der 20 SSW noch so ich bin so beunruhigt und trau mich eigendlich auch nicht zum FA zu gehen weil ich mit ihm eh nicht so gut zurecht komme und ich habe auch am Montag einen Termin zum US und jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich lieber direkt zum Arzt soll oder bis Montag warten kann. Habt ihr vielleicht die gleichen Erfahrungen oder könnt mir nen Tipp geben oder mich einfach nur beruhigen?
Ich weiß das ich mir vielleicht viel zu viel Sorgen machen aber auch wenn ich noch so jung bin freu ich mich richtig auf das Kind und will es nicht verlieren ich habe so eine Angst.
Ich danke euch jetzt schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.