Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PlitschPlatsch92, 20. SSW am 17.08.2011, 13:16 Uhr

Brauch beruhigende Worte

Hi Leute ich stell mich erstmal vor ich heiße Janine bin 19 Jahre alt und bin mit meinem 1. Kind in der 20 SSW schwanger.
Ich bin ein bisschen beunruhigt ich hab eh eine sehr schwierige SS ich war schon mit Blutungen im Krankenhaus und habe auch regelmäßig Unterleibkrämpfe.
Gestern hatte ich mit meinem Mann Verkehr und dannach hatte ich die ganze Nacht über richtig starke Unterleib schmerzen aber es waren keine Blutungen vorhanden und jetzt hab ich Angst das es sich um eine Fehlgeburt handelt ich hab gehört es kann auch eine Fehlgeburt ohne Blutungen auftreten aber ist das auch in der 20 SSW noch so ich bin so beunruhigt und trau mich eigendlich auch nicht zum FA zu gehen weil ich mit ihm eh nicht so gut zurecht komme und ich habe auch am Montag einen Termin zum US und jetzt weiß ich natürlich nicht ob ich lieber direkt zum Arzt soll oder bis Montag warten kann. Habt ihr vielleicht die gleichen Erfahrungen oder könnt mir nen Tipp geben oder mich einfach nur beruhigen?
Ich weiß das ich mir vielleicht viel zu viel Sorgen machen aber auch wenn ich noch so jung bin freu ich mich richtig auf das Kind und will es nicht verlieren ich habe so eine Angst.
Ich danke euch jetzt schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße Janine

 
7 Antworten:

Re: Brauch beruhigende Worte

Antwort von Mel1991, 21. SSW am 17.08.2011, 13:27 Uhr

das einzige was dich wirklich beruhigen kann ist ein arzt besuch denn
hier können alle nur vermutungen äussern nur ein arzt kann dir gewissheit geben und wenn du mit dem arzt nicht zurecht kommst such dir bald nen neuen ich finde gerade n der ss ist es wichtig einen arzt zu haben mit dem man klar kommt und dem man auch vertrauen kann drück dir die daumen das alles in ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch beruhigende Worte

Antwort von knuffelchen13, 18. SSW am 17.08.2011, 13:38 Uhr

Kann mich dem Beitrag von Mel nur zu 100 % anschließen und dann rate ich Dir bis zum Arztbesuch auf Sex zu verzichten, oder die Handbremse etwas anzuziehen d.h langsam.... Sex in einer gesunden SS ist total in Ordnung und kann ablaufen wie schon vor der SS. Aber wenn Du Krämpfe und Schmerzen hast sieht das anders aus find ich.... Hör in Dich rein, pass auf Dich auf und sprich mit einem Arzt!

Ansonsten mach Dir keinen Kopf, es ist gut wenn unser Körper uns Warnsignale senden um uns zu zeigen einen Gang zurück zu legen. mehr ist es sicher nicht.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch beruhigende Worte

Antwort von Sonja0401, 21. SSW am 17.08.2011, 14:24 Uhr

Hallo, ich würde auch zum Arzt gehen. Wenn Du mit Deinem Arzt nicht gut auskommst dann fahr doch einfach ins Krankenhaus und suche Dir dann einen neuen Frauenarzt.

Ich denke auch das alles in Ordnung ist und drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch beruhigende Worte

Antwort von TiCo84, 20. SSW am 17.08.2011, 17:11 Uhr

Also ich weiß, dass wenn die Frau in der SS einen Orgasmus hatte es zu heftigen Gebärmutterkrämpfen kommen kann. Diese schaden aber dem Baby gar nicht, das findet es anscheinend eher lustig.
Hatte ich nämlich auch schon und habe mir furchtbare Sorgen gemacht- liegt aber alles nur an der neuen Größe der Gebärmutter usw.

Aber ob es das war, kann dir auch nur ein Arzt sagen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch beruhigende Worte

Antwort von jan2012, 17. SSW am 17.08.2011, 19:01 Uhr

Hallo ich bin auch mit meinem ersten Kind schwanger, habe bisher eine bilderbuch schwangerschaft! Aber wenn ich irgendwas Haette wuerde ich sofort ins Krankenhaus fahren und such dir einen neuen arzt, frag doch mal deine Freundienen wo sie hingehen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch beruhigende Worte

Antwort von sumi1990, 19. SSW am 17.08.2011, 22:43 Uhr

HI
Also ich schliesse mich auch den Mädels an, wenn du KH nicht gleich gehen möchtest und dein FA auch doof ist dann geh zu nem anderen FA, nimm deinen Mama oder Freundin oder Schwester mit, wenn dein Freund net mag und lass es abchecken.
Ich muss sagen das ich auch starke gebärmutterkontraktionen hatte beim ersten sex... und danach haben wir 2-3 gänge runter geschalten, dann passts

alles gute und gib bescheid wie du dich entschieden hast, das es dem zwerg gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch beruhigende Worte

Antwort von Sandyyy, 18. SSW am 18.08.2011, 15:00 Uhr

Ich würde auch den Fa wechseln oder ins kh fahren.
Hab selber den fa erst vor 2 Wochen gewechselt und bereue es absolut nicht. Fühlte mich bei meinem Fa vorher auch nicht wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.