Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misima, 19. SSW am 16.08.2011, 20:13 Uhr

umfrage: verlasst ihr euch einkaufstechnisch auf ein outing???

bin ab donnerstag in der 20. ssw und habe dann donnerstag auch meinen gyn termin, dienstag gibts nochmal nen pränatalen spezialultraschall bei einer spezialistin. sofern beide ergebnisse übereinstimmen sollte man sich doch relativ sicher sein oder? klar man hat schon pferde kotzen sehen aber irgendwann will man doch endlich einkaufen und gelb grün beige is doch auch öde...
meine freundin hat noch rosazeug ohne ende, sehe mic schon waschen alles in den schrank heften und dann wirds ein junge aufm letzten drücker. wie seht ihr das? verlasst ihr euch auf outing ergebnisse beim einkaufen?

danke für rückmeldungen...

lg misima

 
5 Antworten:

Re: umfrage: verlasst ihr euch einkaufstechnisch auf ein outing???

Antwort von Trullalla, 19. SSW am 16.08.2011, 20:42 Uhr

Ja, ich verlass mich drauf.
Wenn meine Gynäkologin sich sicher ist, dann glaub ich ihr das. Außerdem hab ich auch immer ein Organscreening und bekomme eine zweite Meinung. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sogar noch ein US in der 34. SSW im Krankenhaus und eine dritte Bestätigung, dass es ein Mädchen ist.

Außerdem haben wir es bei meiner Tochter irgendwann auch selbst gesehen beim US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: verlasst ihr euch einkaufstechnisch auf ein outing???

Antwort von Firli, 18. SSW am 17.08.2011, 7:23 Uhr

also eine bekannte von uns, hat bei zeten gesagt bekommen, dass es ein mädchen wird, und dabei blieb es auch.....bist ca 4wochen vor der entbindung da war es dann plötzlich ein junge und dabei ist es auch entgültig geblieben. das liegt jetzt 5 jehre zurück.
ich bin auf morgen gespannt da hoffe ich auf ein outing, ich würde dem doc glauben, wenn er sich sicher ist. dann eben als baby in rosa, es wird bestimmt keinen schaden nehmen, falls es doch n junge ist und bis drei jahre kauft man ja nicht im voraus oder? gut den namen müßte man spontan ändern, aber das geht schon mal!ganz liebe grüße firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: verlasst ihr euch einkaufstechnisch auf ein outing???

Antwort von Knubbl, 20. SSW am 17.08.2011, 8:16 Uhr

Also bei meinem Sohn hatte ich mich drauf verlassen, aber da war es auch so eindeutig dass ich es selbst gesehen habe bevor der Arzt was gesagt hat.
Nächste Woche habe ich 2 US. Wenn beide ärzte das selbe sagen, dann werde ich es glauben. Ich will auch endlich shoppen gehen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: verlasst ihr euch einkaufstechnisch auf ein outing???

Antwort von giftzwerg73, 18. SSW am 17.08.2011, 10:29 Uhr

....also bei mir war es ganz sicher u.deutlich zu sehen auf dem Ultraschall u.deim 3D als ich zur FU war.Ich bekomme es auch schriftlich in den nächsten Tagen das es ein Junge ist

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: verlasst ihr euch einkaufstechnisch auf ein outing???

Antwort von bibi24, 19. SSW am 17.08.2011, 13:05 Uhr

Also ich verlass mich da momentan schon drauf, dass er Recht behält.
Ich hab eh noch alles an Klamotten für ein Mädel im Schrank, von daher brauch ich da nix mehr kaufen.
Aber fürs KiZi haben wir zwei rosa Teppiche gekauft, die würden nicht so gut passen, sollte doch noch ein Bub draus werden :-)
Aber er hatte bei Sarah Recht, wirds diesesmal auch so sein...denk ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.