Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigger2012, 18. SSW am 16.08.2011, 18:34 Uhr

Umstandskleidung

Hallöchen,
hat jemand von euch eine Ahnung, ob es Umstandsstrumpfhosen gibt, die nicht wie Feinstrumpfhosen sind? Ich kann die nämlich nicht anfassen, ohne mich zu gruseln. Ich weiß nur nicht so recht, wo ich suchen soll. Habe im Internet 4 Röcke für unter 8,--Euro ersteigert und würde die den Rest des Sommers gerne tragen und wirklich warmes Wetter haben wir ja bekanntermaßen nicht
Bisher habe ich nur Strumpfhosen mit "den"-Angaben gefunden oder Leggings.
Ich mag nur nicht alle Läden abklappern, die Umstandsmode haben. Ansonsten kauf ich mir eine in der 46 oder so?

Aber vielleicht habe ich ja Glück und einer von euch hat den richtigen Tipp für mich
Danke schon mal im Vorraus!!

Bine

 
5 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von Misch, 20. SSW am 16.08.2011, 18:41 Uhr



versuchs mal bei verbaudet.de !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Misch, 20. SSW am 16.08.2011, 18:43 Uhr

sorry ... Schreibfehler


www.vertbaudet.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von jan2012 am 16.08.2011, 18:47 Uhr

ich war heut im c und a die hatten ganz viele Strumpfhosen hab leider nicht so genau geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von tigger2012, 18. SSW am 16.08.2011, 18:50 Uhr

huh, ihr seid aber flott. Bei vertbaudet siehts schon mal gut aus, nur bei den Größen muss ich noch durchsteigen. Aber ich werd zuerst mal zu C&A düsen, das liegt um die Ecke

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von TiCo84, 20. SSW am 16.08.2011, 20:02 Uhr

Huhu!

Also es gibt bei H&M und beim C&A schöne Strumpfhosen :-)

Falls jemand noch Umstandsjeans in 36 und 38 von H&M benötigt, kann sich gerne bei mir melden! Ich habe 3 wunderschöne zum Verkauf in die mein schönes rundes Popöchen nicht mehr bequem reinpasst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo meine Lieben, und für die, die heute wie ich Feiertag haben: schönen entspannten Feiertag! Wer von euch ist denn schon auf Umstandshosen umgestiegen? Mir passen noch ein paar meiner normalen Hosen, aber schön langsam ...

von mawili, 18. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo, Haben welche von Euch schon Umstandskleidung gekauft? oder an diejenigen die schon einmal schwanger waren, ab wann habt ihr Umstandskleidung getragen? Bei mir werden langsam die Hosen zu eng, aber ich weiß nicht ob es noch zu früh ist Umstandskleidung zu kaufen. ...

von Jan2020, 10. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hallo zusammen, Zuerst einmal nen schönen 2. Advent :) ich schleich mich mal aus dem November rein. Da mein Zwerg seit 3 Wochen da ist und ich wieder in meine normale Kleidung passe, brauche ich meine Umstandskleidung nichtmehr und verkaufe einen großen Karton mit ca 30 ...

von Schnuggele 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Tragt ihr schon Umstandskleidung?

Hallo Mädels, drücken euch eure Hosen auch schon so? Also bei mir ist noch nicht mal ansatzweise ein Bäuchlein erkennbar, kann meine Hosen EIGENTLICH auch alle noch zumachen. Ich arbeite aber im Büro und sitze den ganzen Tag und das drückt mich TIERISCH in Bauch dass mir ...

von Löckli, 13. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.