Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firli, 18. SSW am 17.08.2011, 7:31 Uhr

bäuchlein cremen...

hi mädels,
was nehmt ihr denn so zum kugelbauch eincremen? cremt ihr schon? also ich muß euch mal von der schwangerschaftscreme von babysmilemama aus dem schlecker vorschwärmen. die riecht soooo gut müßt ihr mal schnuppern gehen ob sie jetzt das hält, was sie verspricht weiss ich ni, aber es fühlt sich gut an und der duft hmmmm... geht mal dahin und schnuppert , bin auf eure meinung gespannt glg firi

 
10 Antworten:

Re: bäuchlein cremen...

Antwort von SaJuBaby, 19. SSW am 17.08.2011, 7:49 Uhr

Moin!
Ich creme schon seit der 12.SSW, weil mir ne Hebi gesagt hat, dass man damit frühzeitig anfangen soll. Obs jetzt wirklich hilft oder nicht, keine Ahnung.
Hatte am Anfang ganz viele Pröbchen, sowohl Öl als auch Massagecreme, wobei ich letztere bevorzuge, die zieht schneller ein und riecht besser. Habe momentan von dm die Mama-Massagecreme von Babylove, die gabs im Schwangerschaftsbegrüßungspaket - die schnuppert so gut, dass ich mir die jetzt auch gekauft hab! Und mein Freund findets auch gut, wenn ich abends frisch gecremt ins Bett komm...
PS: Seit heute übrigens 19.SSW!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein cremen...

Antwort von 19sandra77 am 17.08.2011, 8:09 Uhr

Morgen!

Ich creme seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin. Ich verwende das Schwangerschaftsöl von Weleda! Hab ich auch bei meiner 2ten Schwangerschaft verwendet und die Dehnngsstreifen aus der 1ten SSW wurden nicht mehr. Ich bin damit total zufrieden und das eincremen übernimmt hauptsächlich mein Schatz. Ein schöner Moment, den wir zu Dritt genießen.

Achja, ich bin ab heute auch in der 19. SSW. Halbzeit ist nun bald geschafft.

Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein cremen...

Antwort von Sandyyy, 18. SSW am 17.08.2011, 8:10 Uhr

Also ich Creme schon seit der 8. Ssw. Morgens mit der schwangerschaftscreme aus dem kaufland und abends mit Weleda schwangerschaftsöl. und es hilft nichts. Mein Bauch platzt immer weiter. Wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat hilft da leider nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein cremen...

Antwort von Knubbl, 20. SSW am 17.08.2011, 8:22 Uhr

Ich habe da so eine Körpercreme mit Olivenöl geschenkt bekommen, mit der creme ich. Ich finde die so gut, wenn sie alle ist, kauf ich sie mir nach. Ist zwar eher teuer, hält aber auch ziemlich lange.
Ich weiß gar nicht genau seit wann ich creme... Vielleicht 16. Woche oder so. Aber mein Bauch ist auch eher (noch?) von der kleineren Sorte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein cremen...

Antwort von Tina101977, 19. SSW am 17.08.2011, 8:31 Uhr

Ich creme / öle schon seit der 10. SSW zwei Mal am Tag fleißig. Ich verwende ein Schwangerschaftsöl vom Rossmann. Weiß jetzt aber nicht genau wie es heißt. Bin sehr zufrieden.

Seit gestern bin ich in der 19. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein cremen...

Antwort von Vanillle, 19. SSW am 17.08.2011, 8:58 Uhr

Ich nehme das Massageöl für Schwangere von Bübchen.Das riecht so gut.Hatte von meiner Hebamme ein kleines Päckchen mit Probepackungen bekommen.Hab mir jetzt auch noch das Duschgel gegönnt.

Bin seit heute auch in der 19.SSW .

Lg
Vanillle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein cremen...

Antwort von Paulinchen2012, 19. SSW am 17.08.2011, 9:16 Uhr

Guten Morgen,

also ich creme schon seit der 11. SSW. Mein Bauch ist aber auch schon ziemlich groß und ziemlich schnell gewachsen. Früh creme ich mit Kelofibrase Sandoz Female. Die zieht super schnell ein. Und abends mit frei-öl. Bis jetzt ist noch nichts "geplatzt". Aber da ich ein nicht so gutes Bindegewebe habe, denke ich schon, dass das trotzdem passiert. Das wird sich bei mir nicht verhindern lassen.

Liebe Grüße und einen stressfreien Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein cremen...

Antwort von sumi1990, 19. SSW am 17.08.2011, 9:57 Uhr

moin

ich creme auch die babylove vom DM seit der 7. ssw... hab aber das gefühl das dass nix bringt, mal guggn...


Ab heute auch 19. ssw :) WIEEEEEEEEEEEEEEEEE toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein cremen...

Antwort von bibi24, 19. SSW am 17.08.2011, 13:03 Uhr

Ich nehm ein Babyöl vom DM, riecht gut und ich bin zufrieden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bäuchlein cremen...

Antwort von katscha43, 20. SSW am 17.08.2011, 14:39 Uhr

Ich creme auch schon so seit der 10. Woche, morgens normale Lotion von Dove (zieht vor allem schnell ein, ist mir früh halb 6 wichtig) und abends ein Öl-Pröbchen nach dem anderen. Hatte auch mal das Öl von Alverde (dm) gekauft, gab keine Probe, komm aber mit dem süßen Geruch nicht klar und deshalb stehts jetzt in der Ecke. Werde wohl nach allen Proben entweder das von Bübchen, Hipp oder Weleda nehmen, so viele Flaschen braucht man ja davon nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.