Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 38. SSW  am 16.05.2013, 6:55 Uhr

Booohhaaahhhh jetzt ist es wirklich nicht mehr lang 38ssw und ......

Noch genau 21 Tage es kann jetzt jedentag soweit sein !!!

Schlafen geht jetzt nur noch gerade so und beim laufen habe ich ständigen Druck nach unten !!!

Ich freue mich schon so !!!!

Lg melanie

 
4 Antworten:

Re: Booohhaaahhhh jetzt ist es wirklich nicht mehr lang 38ssw und ......

Antwort von Kruemelmama1988, 38. SSW am 16.05.2013, 8:09 Uhr

Da Kugel ich doch gleich mit dir mit in die 38. SSW.
Mit dem Druck nach unten weiß ich genau was du meinst und schlafen geht fast gar nicht mehr.

Ich renne nun auch schon seit 2 Wochen mit 3 cm offenem Muttermund rum und nach den Wehen die ich schon hatte, hab ich nicht mal geglaubt das ich nun immer noch rumkugel.
Am meisten nervt aber diese ungewisse Situation in der ich stecke: hatte in der ersten Schwangerschaft eine Gestose und nun wieder eine beginnende, sodass ich alle zwei Tage zur Untersuchung muss (Blut, Urin, Blutdruck, CTG).
Deswegen hoffe ich das es nun langsam los geht (die kleine hatte gestern auch schon ein Gewicht von ca. 3200 Gramm und einen Kopfumfang von 33,3 cm).

Nun kommt gleich meine Hebi und wird mit geburtsvorbereitender Akupunktur beginnen. Hoffe das das auch ein wenig Linderung mit den Wassereinlagerungen bringt,

So und nun wieder positiv denken, das alles gut wird :-)
(Meine größte Angst ist nochmal einen Nierenstau zu bekommen wie bei der letzten Entbindung bzw. Wieder eine Einleitung bekommen zu müssen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Booohhaaahhhh jetzt ist es wirklich nicht mehr lang 38ssw und ......

Antwort von Blume8, 38. SSW am 16.05.2013, 9:05 Uhr

Bei mir sind es auch noch 21 Tage, aber ich habe den Eindruck mein Körper denkt nicht mal annäherungsweise an die Geburt. Ich fühl mich zwar immer schwerer und bin jeden Tag aufs neue schockiert, wie fertig mich schon die kleinsten Tätigkeiten machen, aber von irgendeinem "Druck nach unten" oder irgendeinem "Ziehen" habe ich noch nichts gemerkt. Mal schauen, was die Ärztin morgen sagt...Dafür geht Schlafen im Moment noch recht gut. Ich hab diese Nacht tatsächlich sieben Stunden durchgeschlafen! ;-)
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Booohhaaahhhh jetzt ist es wirklich nicht mehr lang 38ssw und ......

Antwort von Kuona, 38. SSW am 16.05.2013, 9:41 Uhr

Morgen!

Bei mir sind es nur noch 16 Tage und langsam aber sicher werde ich nervöööös Aber ich freu mich auch so auf meinen Jungen!
Und ja der Druck nach unten... Manchmal habe ich das Gefühl bald nicht mehr gehen zu können. Die Leuete schauen bereits etwas mitleidig oder lächeln ganz verzückt, wenn ich angewatschelt komme.

Ganz bald sprudelt es hier vor kleinen Wundern! Und jeder von uns hat eins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Booohhaaahhhh jetzt ist es wirklich nicht mehr lang 38ssw und ......

Antwort von Vanillanine am 16.05.2013, 10:31 Uhr

hey =)
ich hab am 4.6 et
ich hab auch immer wieder mal so einen druck beim laufen wie du is ganz schön unangenhem vor allem wenn man sich dann noch bücken muss.... ich freu mich auch schon auf meine kleine prinzessin :) hast du auch manchmal so ein gefühl als würdest du deine periode bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.