Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff, 6. SSW am 25.04.2013, 20:58 Uhr

Boah, voll gereizt

Gehts euch auch so, dass ihr unglaublich schnell gereizt seid? Ich könnt bei jeder Kleinigkeit an die Decke gehen und muss mich echt zusammenreißen. Der arme Hund ist sogar in Hab-Acht-Stellung, obwohl ich ihm garnix getan habe

 
6 Antworten:

Re: Boah, voll gereizt

Antwort von Milka1986, 5. SSW am 25.04.2013, 21:01 Uhr

Ja ich auch...kann mich schon gar nicht mehr ausstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, voll gereizt

Antwort von melody2310, 7. SSW am 25.04.2013, 21:03 Uhr

Oh jaaaa, bei mir ist die ganze Gefühlspalette dabei...und das von einer auf die andere sekunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, voll gereizt

Antwort von BigBenny, 7. SSW am 25.04.2013, 21:13 Uhr


Alles dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, voll gereizt

Antwort von Susine84, 8. SSW am 25.04.2013, 21:40 Uhr

Auch dies kenne ich von mir in der ersten Ss!
Diesesmal ist alles so anders!? Kurios...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, voll gereizt

Antwort von PhiSa am 26.04.2013, 6:20 Uhr

Ich könnte heulen und explodieren gleichzeitig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, voll gereizt

Antwort von Shauny83, 7. SSW am 26.04.2013, 9:22 Uhr

Also heulen könnte ich nicht aber ich bin schnell auf 180! Mein ,Ann sagt schon ich soll nicht alles auf die schwangerschaft schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.