Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monimaus12, 8. SSW am 25.04.2013, 13:18 Uhr

NahrungsErgänzung?

Sagt mal, nehmt ihr irgendwelche nahrungsergänzungsmittel ein wie femibion und wie das zeug alles heißt???
Folsäure ist wichtig, ganz klar... Und vielleicht noch Magnesium bei entsprechenden Beschwerden... Aber generell alles von A-Z während der SS?

 
11 Antworten:

Re: NahrungsErgänzung?

Antwort von Romana am 25.04.2013, 13:20 Uhr

Also ich nehme derzeit Folsäure Tabletten!

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich noch Magnesium und Eisentabletten genommen! Vl kommt das e auch noch, hab meinen ersten Termin beim FA noch vor mir :D


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NahrungsErgänzung?

Antwort von Sonne1982 am 25.04.2013, 13:22 Uhr

nehme femibion, mein fa hat mir dazu geraten.... gelte allerdings auch. als risikoschwangere.... haben viele. jahre auf den zeitpunkt gewartet... deshalb nehme ich auch ne unzahl von "drogen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NahrungsErgänzung?

Antwort von PhiSa am 25.04.2013, 13:45 Uhr

Ich soll noch Folsäure und Jod nehmen, Magnesium nehme ich freiwillig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NahrungsErgänzung?

Antwort von Jessica1984, 8. SSW am 25.04.2013, 14:01 Uhr

also ich nehme immoment nur Folio Forte das war es eigendlich mein Arzt meinte zu mir ab der 13SSW sollte mal Folsäure und ungesättigte Fettsäure nehem soll naja mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NahrungsErgänzung?

Antwort von monimaus12, 8. SSW am 25.04.2013, 14:11 Uhr

Mein Hausarzt hat mir auch noch fischölkapseln empfohlen, also omega3-fettsäuren. Nehme ich vielleicht auch irgendwann wenn mein Magen mal wieder mehr auf mich hört...!
Generell aber gut zu wissen dass ich mit derzeit Folsäure als einzige Ergänzung nicht allein da zu stehen und damit offenbaherzlichenr auch nicht ganz falsch zu liegen.
Herzlichen dank Mädels! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NahrungsErgänzung?

Antwort von gelini17 am 25.04.2013, 14:44 Uhr

Ich nehme Femibion, finde das für mich genau das Richtige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NahrungsErgänzung?

Antwort von Susine84, 8. SSW am 25.04.2013, 15:07 Uhr

Ich nehme auch so Tabletten. Mit folsäure und noch was. Aber die nehme ich schon seit jahren.
Sie sind für schwangere, stillende und Mütter.

Jetz hab ich bei der Fa na paar proben von anderen Marken mal mitgenommen.
Magnesium und Calcium nehme ich nach Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NahrungsErgänzung?

Antwort von Milka1986, 5. SSW am 25.04.2013, 17:03 Uhr

Folio Forte nur bisher. Hab aber auch erst montag meinen ersten fa termin,mal gucken ob sich dann noch was ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NahrungsErgänzung?

Antwort von Hanni82, 6. SSW am 25.04.2013, 17:18 Uhr

Nehme auch nur Femibion1 und Magnesium, ansonsten ausgewogene und gesunde Ernährung, viel trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NahrungsErgänzung?

Antwort von Pintaloosa, 7. SSW am 25.04.2013, 18:59 Uhr

Ich nehme folio forte und vitamin b komplex. Die b vitamine aber auch nur, weil ich veganer bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NahrungsErgänzung?

Antwort von Minnie2000 am 25.04.2013, 20:04 Uhr

Folsäure und Jod sind Denk ich zur Zeit das Wichtigste, damit bei den Würmchen alles da wächst wo es hin soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo, ich würde gerne wissen, welche NEM ihr nehmt. Aktuell nehme ich kein spezielles für die SS. Unten angehängt seht ihr z. B. meinen Vitamin B komplex, der auch ausreichend Folsäure/Folat enthält. Zudem nehme ich noch Vitamin D3, K2, Magnesium, OPC, L-Carnitin, Bambus ...

von AnKa2020, 6. SSW 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.