März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 14.07.2022, 21:27 Uhr

Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Liebe SmileyDay, wir "kennen" uns aus dem Januar 2021 Bus - entschuldige bitte, wenn ich dir mit diesem Post zu Nahe trete, aber ich bin leider immer ehrlich
Schon in unserem Bus bist du extrem aufgefallen - kein Tag ohne Post von dir und meist immer mit negativen Gedanken. Zuerst in Richtung "ein Ziehen im Bauch, soll ich zum FA", später dann (leicht übertrieben dargestellt) "ich habe heute nur 17 statt 19 Kindsbewegungen gespürt - stimmt was nicht?". Dein bester Post in unserem Bus war "ich kann mir doch ein zweites Kind vorstellen , aber dann ohne Hibbeln, Ovus etc sondern einfach geschehen lassen ". Und nun stolpere ich hier rein und was finde ich? SmileyDay in Hochform. Dein Mann hat mir schon damals leid getan und nun wieder. Nimm doch einfach Mal den Stress raus und lasse ganz entspannt der Natur ihren Lauf Ich glaube, das würde dir und deinem Umfeld wirklich gut tun. Ich möchte dir wirklich nichts böses, im Gegenteil. Vielleicht denkst du Mal drüber nach?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.