März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Oli84  am 14.07.2022, 10:43 Uhr

Boah ich bin sicher wieder draußen 😑

Hi Smiley,
ich lese deine Beiträge immer still mit. Klar, dass du wegen letzten Monat etwas ängstlich bist aber mir fällt auf, dass du dir auch selbst so viel Angst machst. Diese Testerei macht dich echt irre. Das tut dir nicht gut und deiner Tochter auch nicht, wenn mama so gestresst ist. Sicherlich ist ein Geschwisterchen für deine Tochter vorbestimmt. Vertrau einfach mal dem Schicksal. Ich bin bei meinen beiden Jungs so schnell schwanger geworden und bin etwas verwöhnt. Wir legen es seit November an, seit April gezielt (mit Ovus, Tempi, ZS) tja, nix passiert. Ich habe mir einfach gedacht: „ok, lass das Leben einfach mal entscheiden. Du wirst schon schwanger und wenn nicht, sollte es vielleicht auch nicht sein.“ Habe in diesem Zyklus auf alles verzichtet. Keine Tempi gemessen, keine Ovus gemacht und meine Kinderwunsch-App einfach gelöscht. Meine Mens kommt im Urlaub, also im 6-7 Tagen. Vielleicht aber auch nicht. Werde einfach abwarten und vorsichtshalber Tampons mitnehmen
Aber weißt du was? Seitdem bin ich so tiefenentspannt. Und auch wenn ich schwanger werde und eine FG habe, so hart wie es klingt, dann sollte es nicht sein. Nur so kann man durchs Leben kommen. Man macht sich schon mit allmöglichen Scheiß verrückt. Leg dich irgendwo schön hin, mit nem Buch, dazu eins Glas Wein… naja lass mal den Wein lieber weg und bezüglich Stillen: ich stille auch noch sehr viel (mein Sohn ist jetzt fast 1 Jahr und 8 Monate alt, keine Chance abzustillen )
aber das tut nix zur Sache. Die Freundin meiner Mama hat damals ihren 3 Monate alten Sohn voll gestillt, hat sich auch gedacht, dass sie dadurch nicht schwanger wird. Pustekuchen. Sie ist schwanger geworden und der kleine war auch noch ein Frühchen, so sind die Jungs noch nicht mal 1 Jahr auseinander. So viel zum Thema Stillen.
Genieße die Zeit, das Universum hat seinen Plan für dich. Das wird schon. Und nochmal zu deinem Test. Meine Linie war bei ES+14 auch schwach. Habe aber nie später getestet. Also solche Testreihen habe ich gemieden, würde sonst mich auch total verrückt machen. Sind ja auch alles nur Laientests. Dann hat man mal zu viel getrunken und schon ist er nicht stark genug. Oder es liegt einfach auch am Teststreifen, dass der nicht so optimal ist. Müsstest schon mehrere Teststreifen gleichzeitig machen. Diese Billigtests sind sowas von willkürlich.
So, jetzt habe ich dich richtig zugetextet
Sorry.
Wünsche dir alles Gute!
Grüße, Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.