Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sheabutter, 30. SSW am 28.07.2020, 18:27 Uhr

Blutzucker

Also die 134 liegen ja im Rahmen. Man sollte 1h nach dem Essen unter 140 sein.

Vielleicht kannst du dir ja selbst Mal ein kleines Blutzuckerprotokoll anlegen, wenn du Hause eh ab und an misst?

Also in der Früh Nüchtern ( mind 8h) sollte der Wert unter 95 sein

Dann messe ich eine Stunde nach dem Frühstück, eine Stunde nach dem Mittagessen und 1h nach dem Abendessen. Dann siehst du gut welche Werte du hast.

Bei meinem 2. Sohn habe ich ab der 34. Woche Gestationsdiabetes entwickelt und ich habe es auch selbst so rausgefunden. Ich hatte aber überirdisch hohe Werte, ich habe erst mein altes Büchlein gefunden. Nüchtern sogar 120 und 1h nach dem Essen über 200 und mir gings wirklich nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutzuckertest

Hallo ihr, Bin aus dem November aber dachte ich poste hier, da ihr den Test schon alle hinter euch habt. Hab mein Ergebnis vom Blutzuckertest bekommen und der Wert war grenzwertig :( er sollte unter 135 sein und meiner war genau 135... Jetzt muss ich morgen zum großen ...

von Fran., 26. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.