Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bipur, 7. SSW am 24.10.2011, 16:35 Uhr

Blutungen wg überanstrengung! Passt auf euch auf!!!

Oh man, nachdem ich letzten Donnerstag beim FA war und der mir bestätigte 'alles perfekt', hab ich es dann am Wochenende alles andere sls ruhig angehen lassen - prompt kam die Quittung: am
Samstag hatte ich hellrosa Blutungen, die ich jedoch nur beim Abwischen auf dem Klopapier sehen konnte. Das kam dann bis heute im 3 Std-Tackt. Ich hatte mir keine Sorgen gemacht, kenne ich ja aus der 1.SS und ich hatte null Schmerzen. Mein Mann hat mich dann heute mehr oder minder gezwungen beim Doc anzurufen, der mich sofort sehen wollte. 15 min später saß ich auf dem Stuhl (man war mir schlecht!!!). Aber - unserem Mini Cooper geht es gut, ich konnte das erste Mal Das Herz sehen!!! Trotzdem hat er mich prompt 2 Wochen krank geschrieben und mir Tabletten verschrieben. Ich muss halt echt ein paar Gänge runterschalten!
Also ihr Lieben, geht auf jeden Fall zum Doc falls ihr was habt und macht ruhig, egal wie schwer es fâllt! Ich denke ein Abbruch weil beim Embryo etwas nicht stimmt ist zu kraften, aber einen Abbruch weil ich weiter Vollgas gegeben habe könnte ich mir nicht verzeihen!!!
Also Mädels, passt auf Euch auf!!!!!! Nichts ist wichtiger als die Minimäuse!!!

 
5 Antworten:

Re: Blutungen wg überanstrengung! Passt auf euch auf!!!

Antwort von gigi79, 8. SSW am 24.10.2011, 16:46 Uhr

hi!

Hab auch seit letzter Woche Dienstag Schmierblutungen und muss auch liegen. Ich war am Dienstag dann gleich beim Arzt, dem Baby geht es gut und das Herzerl schlägt. Die SB kommen immer wieder und so war ich Samstag noch im KH und da war auch alles ok. Die Ärzte wissen bei mir nicht woher die SB kommt. Jetzt nehm ich Magnesium und Utogestan und muss mich schonen.

Hab in vielen Internetforen schon nachgelsen und es kann in der Frühschwangerschaft immer wieder zu Blutungen kommen, da alles sehr gut durchblutet ist.

Aber ganz wichtig ist, dass man sich schont!

lg aus Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gibt mir zu denken

Antwort von 3kleine_Engel am 24.10.2011, 19:24 Uhr

Ich Arbeite Zuhause wie ein Tier und trage sogar noch schwere Sachen und da ich 2 Kinder habe ist von schonen gar nicht die Rede.....

ich glaub ich muss jetzt auch mal einen Gang runterschalten....

Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen wg überanstrengung! Passt auf euch auf!!!

Antwort von Josephina09 am 24.10.2011, 19:49 Uhr

Bin jetzt auch die 2. Woche krank geschrieben wegen Blutungen. Die Ursache ist bei mir auch unklar und jetzt ist schonen angesagt, so gut es eben geht. Hatte heute noch einen Termin beim Frauenarzt, Gott sei Dank sieht alles prima aus. Man ist das immer aufregend bis man dann weiss es ist alles in Ordnung.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen wg überanstrengung! Passt auf euch auf!!!

Antwort von bipur, 7. SSW am 24.10.2011, 22:42 Uhr

So blöd es klingt, aber es tut gut zu lesen, dass ich nicht die einzige bin.
An alle, die das gleiche haben: toi toi toi für euch und die Zwerge und schaltet so gut es geht ein paar Gänge zurück ;) Gute Nacht euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen wg überanstrengung! Passt auf euch auf!!!

Antwort von gigi79, 8. SSW am 25.10.2011, 8:33 Uhr

hi!!! ich finde es sehr beruhigend nicht die einzige zu sein!!! ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. lasst von euch hören, wie es bei euch weiter geht. ich werde das auch machen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hallo Ihr, geht’s oder ging es vill noch jemandem so? Ich bin heute bei 15+3 und hatte vor 2 Wochen eine sturzblutung. Seither vor 3 Tagen und heute schon wieder Schmierblutungen. Ich bin jetzt für das Jahr voll krankgeschrieben und soll mich schonen, Magnesium und ...

von Lisa.zi22, 16. SSW 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

An die Mädls die auch Blutungen haben.

Hi ihr lieben, wie macht ihr es ruhig zu bleiben? Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe bekomm ich Panik. Klar es ist nicht so viel, aber beim abputzen ist halt immer was da. Manchmal mit Gewebe oder so Klumpen aber auch ohne. Aber immer bräunlich. Habt ihr keine ...

von MaViMa, 8. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleimausfluss

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Endlich schwanger, jetzt Blutungen

Hallo, Am 09.10 durfte ich endlich mal das erste Mal deutlich positiv testen. Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich heute in der 5+5 SSW. Nun hatte ich bereits vor vier Tagen eine minimale Blutung, seitdem nur noch altblutige Schmierblutungen. Heute hatte ich plötzlich ...

von Lola00, 6. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schock! Blutungen

Ich Blute seit 3 Tagen, es ist ein richtiger Schock Ich war in der Bereitschaftx im Krankenhaus, und in der Kinderwunschklinik alles ok mit Erbse man sah zeitgerecht eine Fruchthöhle MIT Dottersack Keiner kann mir sagen woher ...

von Nadine2013, 7. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Heftige Blutungen

Hallo zusammen... Jetzt geht es mir so, wie denen, bei denen man im forum den Text liest, und hofft, dass es einem selber nie passiert... Ich sitze im Krankenhaus, weil ich so heftige Blutungen habe, dass es mir die Beine runter gelaufen ist... Hoffnung leider bei Null... Das ...

von July1985, 10. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

💕Alles gut Blutungen

Hallo, ich war ja heute bei meiner Ärztin weil ich gestern rosa Ausfluss hatte, sie konnte keine Blutung mehr sehen und alles ist in Ordnung Habe mit meine ...

von Bela2711, 9. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo an alle, Vielleicht kennt das ja eine von euch und kann mir ein paar Tipps geben oder mich Beruhigen. Ich müsste jetzt in der 6+5 SSW sein und habe seit Dienstag immer wieder braune Blutungen Mal mehr Mal weniger,Mal mit klümpchen Mal ohne,schmerzen treten nur auf wenn ...

von Julienmami, 7. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.