Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanni86, ?. SSW  am 10.07.2015, 22:02 Uhr

Blutung :-(

Sie traten mi Abend ( und auch nur da) auf sind direkt in die Klinik gefahren. Man machte alles Labor, Ultraschall Anamnese und eine Untersuchung sagte Dämmung das ich stationär bleiben muss und erstmal 48std Bettruhe hätte. Bzw zum Klo dürfte ich gehen. Ich hab mich daran gehalten und die Blutung hörte bereits den selben Abend noch auf. ( ssw 7+5) man sagte mir bisher nicht woran es nun gelegen hat. Kann oder will man nicht. Doch dann las ich in meinen Unterlagen das die Ärztin die ss auf 7+1 zurück datierte ich weis das kann mal sein aber wäre auch nett es mal ne Info gebe oder?
Nun ja heute sollte ich mich dann belasten um zu schauen ob die Blutung nochmal Auf tritt und wenn nicht dürftenich morgen wohl nachhause.
Weis von euch jemand was das gewesen sein könnte?
Hatte ja eine IVF hab immer noch große Eierstöcke und freie Flüssigkeit.

Danke schon mal

 
6 Antworten:

Re: Blutung :-(

Antwort von Mimi987 am 10.07.2015, 22:27 Uhr

Hey,
Ich schnei mal kurz rein.
Bei den blutungen weiss man oft nicht woher sie kommen.
Ich hatte diverse blutungen und nur eine konnte lokalisiert werden.
Oft ist es ein Hämatom, das aufgegangen ist. Oder eine miniverletzing vom Ultraschall oder. Vom gv. Es ist ja alles sehr durchblutet.
Solange es aufgehört hat und es dem zwerg gut geht....
Rückdatierung bei ivf ist ungewöhnlich, da da ja alles bekannt ist, aber meine fa wollte das auch tun. 4 tage ist kein Beinbruch, ich eürde mir keine Gedanken mehr machen (leichter gesagt als getan)
Alles gute und gute besserung
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von KleineBohne am 10.07.2015, 22:39 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass du nun keine Blutung
Mehr bekommst und nach Hause darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von LioMummy1407, 11. SSW am 11.07.2015, 8:22 Uhr

Oh Liebes, komm erst mal her
Das mit der Blutung tut mir leid, aber es kommt wirklich sehr häufig vor! Ein gutes Zeichen ist, dass es von alleine aufgehört hat...und das mit dem Rückdatieren: Kinder wachsen schon von Beginn an unterschiedlich! So ist das nun man...dann hast du ein zierliches Mäuschen, das ist doch auch ok :) lass dich nicht verunsichern & besprich das mit deiner FÄ!
Alles Liebe,
Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von Tanni86, 8?. SSW am 11.07.2015, 16:03 Uhr

Danke für die Antworten. Durfte heute morgen heim. Nun schon ich mich und schlafe viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von Himbeere90, 11. SSW am 11.07.2015, 22:38 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten SS auch. War auch am Anfang im Kkh und es war nicht sicher, ob meine Kleine es schafft. Hatte es auch immer mal wieder, Es ist aber alles gut gegangen!
Es ist natürlich sehr nervenaufreibend, aber denk einfach positiv! *Daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung :-(

Antwort von jani-san, 6. SSW am 13.07.2015, 10:08 Uhr

Kuckuck aus dem März2016-Bus (und auch eine Ehemalige aus dem Februar2014-Bus).
Also, das mit dem Rück-/Vordatieren sehe ich inzwischen eher gelassen.
Mein Sohnemann (im Febr. 2014 geboren), wurde bei der NFM um eine Woche vordatiert. Er wäre schon weiter als geplant usw. bla bla bla.
Egal, der ET wurde daher um eine Woche vorgeschoben.
Es war dann so, dass er als geplanter Kaiserschnitt (wegen Querlage) sowieso eine Woche vor dem (ja eh schon vorgezogenen) ET geholt wurde.

Und was war letztendlich?
Der arme Kerl war noch voll mit Käseschmiere und laut den Hebammen... 2 Wochen zu früh geholt worden.

Verwirrend das Ganze... denn "2 Wochen zu früh" hieß letztlich nix anderes, als dass er am besten genau zum ursprünglichen ET zur Welt gekommen wäre.

Diese Messungen sind sowas von ungenau, weshalb man sich keinesfalls verwirren lassen sollte.
Selbst am Vortag des KS hieß es, das gäbe nen Bub von 52cm und 3.500g.
Heraus kam ein 47cm kleinen Bübchen von 3.000g :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung in der Gebärmutter zu sehen

Hi Mädels, Ich stehe in einer sehr doofen Situation. Befinde mich momentan im Urlaub und mein Rückflug erst in 10 tagen. Nun hatte ich vor ein paar Tagen Schmierblutung daraufhin bin ich in die Klinik gefahren. Der Arzt sagte nicht viel dazu und hat Progesteron ...

von Elis31, 16. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ach man, heut Nacht auf der Toilette auf einmal frisches Blut am Papier gehabt, Schreck! Ich hoffe, es war einfach nur ein bisschen Überlastung, weil wir grad im Urlaub sind und somit mehr unterwegs als zuhause Heut morgen war nichts ...

von Carrabea, 11. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Update Blutungen: ich verabschiede mich

Ich verabschiede mich heute aus dem Februarbus. Nachdem am Mittwochabend Blutungen eingesetzt haben, war ich heute im KH und man konnte bei 7+ 0 nur eine leere 5mm Fruchthöhle sehen. Ich hoffe nun, dass am Wochenende alles vollständig abgeht.

von Jumina 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, drohende Fehlgeburt?

Hallo zusammen, ich bin heute bei 6+5 und hab erst am Montag meinen ersten Termin beim FA. Gestern abend hab ich leichte Blutungen bekommen, die halten immer noch an. Schmerzen habe ich nicht wirklich, nur leichten Druck und etwas ziehen im Unterleib. Hab auch schon beim FA ...

von Jumina, 7. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Februar eine Eileieterentfernung wegen einer Eileiterschwangerschaft. Ich bin gleich danach beim ersten Versuch wieder schwanger geworden. Ich bin jetzt 5+5. Am 18.06 also am Samstag habe ich Schmierblutungen und Schmerzen bekommen. Bin dann ins ...

von LisaAlva, 6. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Heute Mini Blutung, Einnistungsblutung?

Ich hatte heute Nachmittag gegen halb 4 helles frisches Blut am Toilettenpapier. Es war nicht viel aber im ersten moment dachte ich ok, kommen meine Tage halt mal zwei/drei Tage zu früh. Soll’s ja auch mal geben. Aber jetzt war ich heute Abend wieder auf Klo und es ist nix mehr. ...

von Runde_Chilly 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung an ZT23/24

Hi ihr lieben, Ich bin grade unsicher was mein Körper so treibt. Habe gestern plötzlich eine leichte Blutung bekommen, dann abends war nichts mehr und heute auch wieder ein bisschen. Allerdings waren es gestern schon mehr als nur ein paar Tropfen, nur eben auch viel weniger ...

von Bärenohr 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Gestern hab ich mit 3 verschiedenen Test positiv getestet. Jetzt hab ich leichte helle Blutung bekommen die ist auch wieder weg. War sehr wenig. Jetzt war ich beim Frauenarzt und da war der Test negativ. Gebärmutter sehr gut aufgebaut. Würde jetzt Blut abgenommen. Als ich ...

von Kira27 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung gehabt

Hey ihr lieben. In meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich nie Blutungen. Vielleicht mal eine Kontaktblutung. Die dritte endete mit einer fehlgeburt in 10-12 ssw. Da war aber knall rote blutung. Gestern Abend hatte ich eine Blutung aber die ging in Richtung rot mit ...

von zahra1995, 6. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.