September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein 2016 am 17.01.2016, 11:50 Uhr

Bluttest statt weiterem Drogerietest?

Hallo,

da mein Zyklus momentan eher 30 als 28 Tage hat, ist Nmt wohl erst in 6 Tagen. Die bisherigen 2 Tests waren negativ, aber auch von yes or no (habe da viele negative Erfahrungen gelesen). Auch weiß ich, dass man manchmal erst eine Woche nach Nmt positiv testen kann. Das wären noch knappe 2 Wochen. Ich überlege mir gerade, ob ich nicht einfach morgen früh zu meiner FA gehe und einen Bluttest machen lasse. Was meint ihr? Schonmal Danke für eure Antworten!

 
10 Antworten:

Re: Bluttest statt weiterem Drogerietest?

Antwort von Sarina2014 am 17.01.2016, 11:55 Uhr

Ich würde einfach noch warten viel zu früh alles. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest statt weiterem Drogerietest?

Antwort von lausemaus3 am 17.01.2016, 12:42 Uhr

Warten auch wenns schwer fällt.
Mein FA würde nie auf die idee kommen einen bluttest zu machen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest statt weiterem Drogerietest?

Antwort von Neutrina, 6. SSW am 17.01.2016, 12:55 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit das es wieder abgeht liegt vor NMT bei über 70%. Warte bis zu NMT und Teste dann nochmal. Alles vorher ist viel zu unsicher und macht nur Kummer und Sorgen. Ich weis es ist schwer, aber Testen kann eben nicht nur Segen sondern auch FLuch sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest statt weiterem Drogerietest?

Antwort von HappyMom1212, 7. SSW am 17.01.2016, 13:36 Uhr

Warte besser noch ab, oder benutze morgen früh den Presense.... Aber Bluttest würde ich nicht machen, denn im Prinzip müsstest du den evtl. selber zahlen und hast das Ergebnis auch erst 1-2 Tage später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest statt weiterem Drogerietest?

Antwort von Sonnenschein 2016 am 17.01.2016, 13:47 Uhr

Ok, danke für euer Meinungsbild. Ich konnte es nicht lassen und habe nochmal 2 Testamed Tests gekauft. Da steht drauf, dass man sie nicht nur mit Morgenurin machen kann. Ich denke, dass ich vielleicht einen davon noch mache, wenn ich es wirklich nicht aushalte. Ansonsten warte ich noch ein paar Tage wie ihr gesagt habt. Wenn mein Mann von den ganzen Tests wüsste ... ohje... Der würde mich nur schief angucken, obwohl er auch merkt, dass es dieses Mal ein bissl anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest statt weiterem Drogerietest?

Antwort von HappyMom1212, 7. SSW am 17.01.2016, 14:03 Uhr

Nimm den Presense.... Der hat bei mir ES+8 positiv getestet...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest statt weiterem Drogerietest?

Antwort von Sonnenschein 2016 am 17.01.2016, 14:18 Uhr

Ok, dann werde ich den mal ausprobieren. Danke für den Tipp! So Schöne Tests wie bei dir wären ein Traum. Ein Hauch von reicht ja schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest statt weiterem Drogerietest?

Antwort von HappyMom1212, 7. SSW am 17.01.2016, 14:22 Uhr

Der an ES+8 war wirklich ein Hauch, erst als er trocken war wurde er immer deutlicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest statt weiterem Drogerietest?

Antwort von Louisa16, 6. SSW am 17.01.2016, 15:13 Uhr

Huhu, ich kann dir auch den Presense empfehlen. Die sind wirklich super und zeigen schon sehr früh etwas an. Habe auch damit bei ES + 8 oder 9 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Testamed

Antwort von Neutrina, 6. SSW am 17.01.2016, 19:31 Uhr

Vor NMT müssen die Testamed mit Morgenurin gemacht werden! Hatte die jetzt bei allen Schwangerschaften, aber immer erst nach NMT genutzt und haben immer eindeutig angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.