März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumi1234 am 26.06.2019, 7:10 Uhr

Blutstropfen bei ES+11

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bei etwa ES+12.
Gestern Abend hatte ich ein ganz bisschen dunkles Blut im Slip. Nur zwei/drei Tropfen, aber es war da. Was könnte das sein? Sämtliche Anzeichen sind inzwischen verschwunden. Nur ein gelegentlichen, ganz leichtes Zwicken im Unterleib ist geblieben. Könnte das noch eine Einnistungsblutung sein? Oder können wir diesen Monat abhaken?

 
7 Antworten:

Re: Blutstropfen bei ES+11

Antwort von LenisHaselnuss am 26.06.2019, 8:24 Uhr

Hallo Blumi,
hast du denn schon einen Test gemacht? Ich habe Blut immer als Warnzeichen betrachtet und blutete bei meiner ersten Schwangerschaft täglich 3 Tropfen. Es hörte in der 8 SSW einfach auf und kam auch nie wieder zurück.
Solange es nicht deine Tage sind, darfst du hoffen finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutstropfen bei ES+11

Antwort von Blumi1234 am 26.06.2019, 8:42 Uhr

Nee, getestet habe ich noch nicht.
Ich bin ja jetzt erst 4 Tage vor NMT und hatte eigentlich vor erst am Wochenende zu testen. Man muss die Frühtests ja nicht überstrapazieren.
Aber vielleicht sollte ich morgen früh mal einen machen und hoffen..

Wäre ich schwanger und es wäre ein früher Abgang, wäre das doch bestimmt mehr Blut gewesen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutstropfen bei ES+11

Antwort von Babybaby2020 am 26.06.2019, 11:54 Uhr

Schau mal wie sich das die Tage entwickelt.
Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall ausruhen, solange du nicht dolle blutest wenn du liegst ist doch alles drin. :) Einnistungsblutungen sollen wohl etwa 2 Tage andauern.
Ich kriege hoffentlich im Februar mein Baby und liege mit Blutungen im Krankenhaus. Ich halte Bettruhe ein und es sieht soweit ok aus, das Herzchen schlägt. Und die Blutungen sind definitiv schlimmer als ein paar Tropfen, blute seit 4 Tagen frisches Blut. Die Ärzte und Schwestern sehen da aber erstmal gar keinen Grund zur Besorgnis.
Wird schon! Halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutstropfen bei ES+11

Antwort von Blumi1234 am 26.06.2019, 12:23 Uhr

@ Babybaby2020
Oh, da drücke ich dir erstmal ganz doll die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!

Auch heute habe ich eine leichte Schmierblutung. Bräunlich und nur minimal.
Ausruhen klingt logisch. Die letzten Tage war ich viel unterwegs und habe mich recht viel bewegt.
Trotzdem werden ich morgen früh wohl mal einen Test machen und hoffe.. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutstropfen bei ES+11

Antwort von Blumi1234 am 27.06.2019, 7:07 Uhr

Seit gestern Mittag ist keine weitere Blutung aufgetreten.
Heute, an ES+13 und 3 Tage vor NMT, ist der Test leider negativ.
Ich versuche positiv zu denken und werden am Sonntag (NMT) nochmal testen. Irgendwie habe ich aber gerade kein allzu gutes Gefühl..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutstropfen bei ES+11

Antwort von Babybaby2020 am 27.06.2019, 19:17 Uhr

Dass keine Blutung mehr da ist, ist doch auch ein gutes Zeichen! Zu früh testen macht auch nur verrückt, versuch die Tage noch zu genießen und dich abzulenken und teste mal am NMT (ich weiß, leichter gesagt als getan). Jeden Tag zu testen und dann ein negatives Ergebnis zu haben, nur weil es zu früh ist, demotiviert ja auch extrem! Ich drücke dir alle Daumen der Welt dass es geklappt hat

Ich werde mich erstmal etwas aus dem Forum herausziehen. Schaue aber immer mal wieder rein um zu gucken wie es bei dir aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutstropfen bei ES+11

Antwort von Sand89 am 30.06.2019, 9:15 Uhr

Viell.hat sich dein ES um ein Paar Tage verschoben.
ich hatte in allen drei 3 SS die Sogenannte einnistungsblutung.bei der letzten sogar 3 Tage.
Immer 5-7 Tage nach Es(laut Ovutest).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.