März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefi am 22.06.2019, 14:05 Uhr

Es ist zum verrückt werden

langsam dreht mir wirklich der Kopf...
Laut Ovu hatte ich am 9.6 den Eisprung... Wir hatten am 8.6 und am 9.6 Sex... In der Theorie hätte es ja dann klappen müssen
Habe seit dem 14.6 ein ziehen im UL... Nicht schmerzhaft und mal mehr mal weniger..
Übel war mir morgens nur 2-3x und müüüüüüüde war ich... Auch die Brust war irgendwie grösser und empfindlicher..
Nun ist nurnoch das ziepen im UL übrig...
Eigentlich hätte ich gestern meine Mens bekommen sollen... Die Tante ist bis jetzt noch nicht gekommen so dachte ich heute morgen ich mach mal nen Test...
Leider ist der negativ ausgefallen
Irgendwie fühle ich mich von meinem Körper etwas verarscht
Die Anzeichen die mich hoffen lassen und dann verspätet sich evlt noch die Mens die sonst eigentlich immer pünktlich kommt...

Kennt das jemand von euch?
Oder kann es wirklich sein dass der Test noch nichts anzeigt?? Da stand drauf bis 5 Tage vor dem Fälligkeitsdatum der Periode...

Bin etwas hilflos und auch etwas traurig..

Mein Mann ist da bisschen einfacher gestrickt.. Er meinte nur nächsten Monat gibts ja ne neue Chance

 
2 Antworten:

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Klee am 23.06.2019, 11:27 Uhr

Hallo! Und ja, das kenne ich. Ich war vor einiger Zeit 18 Tage in Hochlage mit der Temperatur und mir war insgesamt ganz anders....Test negativ. Periode kam dann an ES+19, es war nur ein leichter Infekt und starkes PMS.
Ich kenne auch lange Zyklen, zuletzt war einer quasi doppelt so lange wie gewohnt. Periode blieb einfach wegen Stress aus.

Die Männer haben es leichter, sie stecken körperlich ja nicht mittendrin :-) Aber dein Mann hat wirklich Recht! Versuch zu entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum verrückt werden

Antwort von Stefi am 23.06.2019, 21:22 Uhr

Ich bin heute ES+14...
Mal abwarten was passiert...
Manchmal erwische ich mich dabei wie ich mir einrede dass es nicht geklappt hat und im gleichen Moment hoffe ich trotzdem noch
Zudem sind irgendwie alle in meinem Umfeld zurzeit schwanger
Freue mich echt für jeden aber trotzdem wurmt es einem dann schon ein bisschen
Bin nur etwas irritiert weil ich das sonst gar nicht kenne das die Mens verspätet kommt... Naja... Abwarten und Tee trinken
Alles andere macht nur verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.