März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 23.06.2019, 11:20 Uhr

Es+12

Wie geht's euch allen und wie weit seid ihr?

Ich glaube ich hab mir einen pilz eingefangen Habe weißen Ausfluss und es juckt ein bisschen. Mensanzeichen hab ich nicht, nur immernoch leichte Übelkeit.

Heute haben natürlich alle Apotheken hier zu.

 
3 Antworten:

Re: Es+12

Antwort von sarah2506 am 23.06.2019, 11:42 Uhr

Hey
Bin heute ES+11. Habe bisher noch nicht getestet Anzeichen hab ich eigentlich keine. Ab und zu mal ein zwicken und ziehen. Aber da drauf gebe ich nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12

Antwort von Vanessa9o am 24.06.2019, 10:18 Uhr

Hatte ich in meiner ersten ss so oft , kann ich echt n Lied von singen.

Vagisan hatte ich immer, hat super und schnell geholfen.

Ich bin bei ES+3, mal schauen ob es diesen Monat geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12

Antwort von Lächelnundwinken am 24.06.2019, 10:43 Uhr

Ich geh gleich mal in die Apotheke und hoffe die verstehen mich da. Sind gerade in Frankreich

Ich hab seit gestern gaaaanz leichte Schmierblutungen, nur manchmal.
Kann das von dem Pilz kommen? Ich hatte ja mit dem CB ganz leicht positiv getestet und teste heute nochmal mit nem 25er. Bin ca. Es+13 heute.

Denke aber nicht, dass ich schwanger bin bzw. dass sich da was weiter entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.