Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Davids, 5. SSW am 27.06.2012, 16:28 Uhr

Blutiger Ausfluss, 5 +0

Hallo ZUSAMMEN,

Auch ich bin neu hier. Ich habe einen Tag vor unserem Abflug nach Südspanien einen POS Schwangerschaftstest in Händen gehalten:). FA bestätigte Schwangerschaft durch Bluttest. Zu sehen war noch nichts. Jetzt habe ich seit sonntag leicht blutigen Ausfluss. Meine FA konnte mir am Telefon nur zur Schonung Raten bis es besser wird. Leider ändert sich nichts. Egal ob ich im Mittelmeer schwimme oder wie heute nur liege.

HAt irgendwer Erfahrungen damit? Bei meiner 1. Ss hatte ich das nicht. Bekomme langsam Panik und will aber nicht in eine spanische Klinik:((((.

Glg
Savi

Ps. Habe mich beim Benutzernamen vertippt;)

 
4 Antworten:

Re: Blutiger Ausfluss, 5 +0

Antwort von Missy27, 7. SSW am 27.06.2012, 17:56 Uhr

Denke in eine spanische Klinik musst du nicht, denn viel machen kann der Arzt auch nicht in dem Stadium. Würde dir aber auch raten dich zu schonen aber das machst du im Urlaub hoffentlich sowieso. Und wenn du wieder hier bist direkt zum Arzt.
Ich hatte das in der letzten SS auch mal. Das lag wohl daran, dass die Schleimhäute so gut durchblutet sind.

Versuche deinen Urlaub zu genießen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss, 5 +0

Antwort von Maxi2011, 6. SSW am 27.06.2012, 18:55 Uhr

Schließe mich Missy an!!! Es muss nichts schlimmes bedeuten, aber trotzdem viel schonen und nach Rückkehr direkt zum FA!!!
Schönen Urlaub noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss, 5 +0

Antwort von Davids am 27.06.2012, 20:01 Uhr

Hallo Missi,

Vielen Dank für Deine Antwort, die mich ein wenig beruhigt. Es ist echt blöd, wenn man im Ausland ist und das Gefühl hat, nichts machen zu können. Ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Nach meinem Termin am 10.7. Bei meiner FA in Deutschland stelle ich mich dann noch mal in Ruhe vor;) - wenn dann noch alles gut ist.

Liebe Grüße aus dem 32 grad heißen Spanien

Savi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutiger Ausfluss, 5 +0

Antwort von Davids am 28.06.2012, 15:23 Uhr

Hallo Maxi,

Dir auch vielen Dank für die Antwort. Es ist einfach belastend, nicht direkt zu der gewohnten FAin gehen zu koönnen, sondern abwarten zu müssen und sich gleichzeitig nicht den Urlaub verderben zu lassen. War jetzt heute im Meer mit meiner 3jährigen Tochter planschen und versuche mich abzulenken und hoffe, dass alles gut geht.

Lg
Savi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder brauner Ausfluss seit 9. SSW

Hallo zusammen, ich bin gerade 11+4 und habe seit meinem 1. US vor fast 3 Wochen immer wieder mit braunen Ausfluss zu kämpfen. 1 Tag nach dem 1. US hatte ich eine kurze starke dunkelrote Blutung, seitdem nur braune Schmierblutungen. Vor zwei Wochen schaute meine FA nochmal ...

von AnBaB2, 12. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss 6 Ssw.

Hallo meine Lieben Feburar 2024-Mamis Ich bin aktuell Ende der 6. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Bis auf die typischen Wehwehchen wie flauer Magen, schmerzende Brustwarzen und ein Ziepen im Unterleib, geht es mir gut. Seit wenigen Tage verliere ich ...

von Ladinaa9, 6. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Huhu ihr lieben bin heute Mitte der 9. Ssw seit gestern ist mir aufgefallen das nach dem Toilettengang ab und zu (selten) glibriger weißer ausfluss dabei ist (wie gelee) Ich trage immer Einlagen da hab ich noch nichts drauf bemerkt habt ihr das auch ...

von Murmel2022, 9. SSW 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Und wieder Rosa Ausfluss

Na ihr Lieben, heute müsste ES +5/+7 sein. Heute morgen bis jetzt leicht rosa Ausfluss. Hatte ich letzten Monat auch schon. Genau um die selbe Zeit. Hab mir deswegen Mönchspfeffer geholt. Hatte gehofft das es hilft, aber scheinbar nicht bzw. muss ich es länger nehmen. Also ...

von Shoshiro 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo Mädels! Sorry, ich hab mal eine etwss eklige Frage: hab seit Montag Abend richtig bräunlichen Ausfluss, teilweise richtig stark, wie Pipi... War am Mittwoch dann beim Arzt, und die Ärztin meinte, ich hätte ein bakterielle Infektion und hat mir Fluomizin verschrieben. Das ...

von Steffi_1984, 13. SSW 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

dunkelgelber Ausfluss - wer kennt das?

Hallo meine lieben, war heute auf der toilette und hab einen dunkelgelben ausfluss festgestellt...bin ziemlich erschrocken, da ich jetzt angst habe, dass es ne schmierblutung sein könnte...Wer kennt das? hab die Farbe irgendwie net so definieren können.... Habe jedesmal ...

von Amila 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.