April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini89, 18. SSW am 09.11.2011, 13:41 Uhr

Bluthochdruck

Hi leidet hier noch jemand seit der Schwangerschaft an zu hohem Blutdruck? Ich hab seit Anfang an zu hohen. Weis aber nicht warum das hatte ich vorher nicht und Übergewicht habe ich auch nicht, hatte früher eher zu niedrigen da ich Ausdauer Leistungssport gemacht habe. Muss morgen erstmal zu einem Arzt der mir ein langzeit Messgerät ran schnallt, ich hoffe das bringt dann Klarheit.

 
4 Antworten:

Re: Bluthochdruck

Antwort von pitry_sunny09, 19. SSW am 09.11.2011, 13:54 Uhr

meiner ist immer grenzwertig hoch... hat bei mir was mit dem herzen zu tun, aber in der ss ist er höher, hab gehört das liegt an dem mehr-blut das jetzt gepumpt werden muss... aber wo da die grenzwerte sind ... keine ahnung...

dann drück ich dir für die langzeitmessung die daumen, ich musste dasauch schon machen und fand das mega unangenehm... vorallem nachts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluthochdruck

Antwort von MrsNici, 19. SSW am 09.11.2011, 14:00 Uhr

nee mein blutdruck is meist eehr zu niedrig derzeit, de rkreislauf is nich so dolle.

hoffe die ursache wird gefunden u das es auch ohne medikamente in den griff zu kriegen ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluthochdruck

Antwort von Tini89, 18. SSW am 09.11.2011, 14:03 Uhr

Es bewegt sich immer zwischen 140 und 150. Meine Ärztin und Hebamme sagen das es zu hoch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluthochdruck

Antwort von soanaz2, 20. SSW am 09.11.2011, 14:14 Uhr

Hallo Tini,

Das hatte ich bei meiner ersten gutverlaufenden Schwangerschaft. Auch erst Langzeitblutdruckmessung und anschließend musste ich Presinol mite nehmen.....
Außerdem bekam ich noch ein Blutdruckkontrollgerät auf Rezept....

Liebe Grüße und drück dir die Daumen, dass du keine Medis brauchst.
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bluthochdruck ggf. Einleitung

Hallo Zusammen, seit 5 Wochen habe ich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. Obwohl ich mich bis jetzt sehr viel bewegt habe 10.000 + Schritte am Tag und Schwangerschaftsyoga einmal die Woche und viel trinke wurde es immer schlimmer. Gestern Nacht bin ich dann wegen Schmerzen im ...

von FräuleinE., 40. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

wann habt ihr Medikamente gegen Bluthochdruck bekommen?

Hallo! Mich würd mal interessiern ab welchem Wert ihr Medikamente nehmen musstet? Meine Werte klettern jetzt leider etwas hoch wieder, hab jetzt in Ruhe immer bis 150/80. Muss am Mo ins Kh das besprechen, ab wann habt ihr Medis nehmen müssen? ...

von ladyred1810 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

VU und wieder Bluthochdruck

Hallöchen, melde mich auch mal wieder... im Moment ist ständig was anderes... kennt ihr sicher :) Hatte am Freitag wieder vu und mein Blutdruck utopisch hoch (185/120) Jetzt hab ich Blutdrucktabletten verschrieben bekommen und darf ...

von ElfeArwen, 15. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bluthochdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.