April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote, 18. SSW  am 09.11.2011, 11:41 Uhr

18 :-)

Hallo Ihrt Lieben,

nach dem Outing am Montag, dem Streß mit meiner Maus, gabs gestern mit meiner kleinen einen kleinen Erfolg 2 Stunden Schwimmen und sogar Spaß dabei.
Bei mir leider wieder sehr starke Schmerzen aber was sols die gehen auch wieder.

Nun der heutige Tag ist besser denn heute darf ich die 18 SSw schreiben (17+0) wow geht dieZeit schnell rum. Noch 3 Wochen dann ist halbzeit.

Grüßle Isa

 
4 Antworten:

Re: 18 :-)

Antwort von sannefarie, 16. SSW am 09.11.2011, 12:21 Uhr

Hallo isa...juhuuu..ich freu mich mit dir
schön das du nun in der 18ssw bist..und das du auch spaß mit deiner großen hattest nach dem ganzen stress.hoffe das mit den schmerzen geht schnell wieder vorbei.drück die daumen.ich hab am montag fa termin und hoffe auch auf en outing,nachdem unser kleines beim letzten termin schon so schön breitbeinig alles gezeigt hat und unser fa vermutet das es ein junge ist...mal sehen.ich hab wenig hoffnung,nachdem so viele mamis hier ohne outing von fa zurück sind.aber egal,irgendwann wissen wir ja eh was es ist
liebe grüße und einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 :-)

Antwort von soanaz2, 20. SSW am 09.11.2011, 12:24 Uhr

Hallo Isa,

Gratuliere zur 18!

Wünsch dir, dass die Sache mit den Schmerzen bald mal ganz aufhört!
Schön, dass es deiner Kleinen wieder gut geht!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 :-)

Antwort von MrsNici, 19. SSW am 09.11.2011, 14:10 Uhr

gratulation zur 18!

schön da sdu mit deiner tochter so einenette zeit hattest! ich hoffe deine schmerzen lassen nach u du kannstd ie ss wieder mehr geniessen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 :-)

Antwort von calla3004 am 09.11.2011, 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 18ten
und Gute Besserung für deine schmerzen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.