April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 15. SSW am 12.10.2009, 18:34 Uhr

Blutergebnisse und irgendwas Komisches!!

So einfach scheint es wohl nicht zu sein. Hab den Arzt nochmal um Rückruf gebeten, aber der meldet sich gar nicht. Echt blöd.
Ich hab mal im Internet nachgesehen. Durch dieses Band kann es zu Abschnürungen kommen und sogar zu Todgeburten, wenn der Kopf abgeschnürt wird. Meist kommt es wohl zu Abschnürungen an den Fingern und Händen. Manchmal müssen ganze Gliedmaßen entfernt werden.
Mir wird echt ganz anders. Vielleicht weiß ich mehr wenn der Arzt mal zurück ruft. Versteh ich auch nicht, wieso er das nicht gleich gesagt hat.
Ob ich jetzt damals schon beunruhigt gewesen wäre oder jetzt, spielt jetzt echt keine Rolex mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.