Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 12. SSW am 14.07.2014, 12:51 Uhr

Blutabnahme

Hallo Mädels

Komme gerade vom FA.Ich lasse den Panoramatest machen,da wir letztes jahr in der 17.SSW unseren Sohn gehen lassen mußten.Er hatte das Down Syndrom mit Herzfehler und andere organische Krankheiten.
Das Ergebnis bekommen wir in ca zwei Wochen,dann wissen wir ob das Kind gesund ist und natürlich wollten wir auch wissen was es denn wird.
Wir sind sooo gespannt.


Und noch eins meine Übelkeit verabschiedet sich langsam.
Ich hatte ja jetzt in der Schwangerschaft dermaßen mit Übelkeit zu tun.Aber meine FA meinte das es auch mit psychisch zusammen hängen kann.Immer die Angst,die Gedanken wenn nochmal sowas passiert.
Bei meinen anderen Kindern hatte ich das ja nie so schlimm.
Naja das wars erstmal.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Blutabnahme

Antwort von CaJa83, 13. SSW am 14.07.2014, 13:06 Uhr

Ich denke, dass wir uns auch für diesen Test entscheiden werden. Eine Fruchtwasseruntersuchung kommt für mich nicht in Frage.

Werdet ihr versuchen eine Zuzahlung von der Krankenkasse zu bekommen? Ich habe gelesen, dass Einzelfälle erfolg hatten.

Ich drücke Dir die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme

Antwort von yaya, 12. SSW am 14.07.2014, 13:09 Uhr

Hallo CaJa83..

warum macht ihr den Test wenn ich fragen darf?

Ja gehen Donnerstag zur Krankenkasse und hoffen was dazu bekommen.Der Test kostet 600 euro.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutabnahme

Antwort von CaJa83, 13. SSW am 14.07.2014, 13:30 Uhr

Aufgrund einer auffälligen Nackenfalte wurde mir eine Fruchtwasseruntersuchung empfohlen. Glücklicherweise gab es bislang keine weiteren Auffälligkeiten.

Da eine auffällige Nackenfalte allein noch kein Grund zum verzweifeln ist, möchten wir noch den nächsten feinultraschall am kommenden Montag abwarten. Vermutlich werden wir uns aber für den Bluttest entscheiden. Einfach um etwas vorbereitet zu sein

Nicht einfach womit man sich jetzt schon beschäftigen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.