September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stephie1411, 23. SSW  am 09.05.2012, 12:30 Uhr

Blut im Urin

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade vom Baby TV. Dem Kleinen gehts gut. Er ist putzmunter und hat sich gut bewegt.
Wegen dem "rausflutschen" habe ich sie auch nochmal gefragt, aber die sagte, es sei nur ein Gefühl, weil alles zur Seite geschoben wird und ich den Kleinen nun auch mehr merke, achja 555 g ist er nun :)

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema. Ich bin dann gerade nach hause gekommen und habe gesehen, dass in meinem MUPA ein (+) bei Blut im Urin steht....Die Ärztin sagte ´zwar, alles ok, aber irgendwie macht man sich da ja doch Gedanken. Weiß jemand woher das kommt und was das heißt ?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Blut im Urin

Antwort von Lasuena, 22. SSW am 09.05.2012, 12:35 Uhr

Schön, dass alles soweit in Ordnung ist!

Wegen dem Blut mach Dir mal keine Sorgen!! Ich habe das auch ab und zu. Solange da nur ein + ist, ist das auch wirklich nicht weiter schlimm. Kann von allem möglichen kommen. Ist beim nächsten mal sicher wieder weg. Falls Du Schmerzen bekommst, solltest Du einfach zum Arzt und einen Urintest machen lassen. Wenn Leucozyten oder so noch zusätzlich im Urin sind, dann liegt der Verdacht einer Blasenentzündung vor. Aber da hätte Dich Dein Arzt drauf angesprochen. Also, keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin

Antwort von jesss, 24. SSW am 09.05.2012, 13:12 Uhr

keep cool, blut im urin ( ein plus ) ist gar nicht schlimm. bei der nächsten pipiprobe nimm den mittelstrahl vom urin, dh lass ein bisschen laufen, bis du den becher drunterhälst. du wirst sehen, dann ist alles weg :o))
hatte ich auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin

Antwort von Stephie1411 am 09.05.2012, 13:39 Uhr

okay, danke für eure antworten, bin ein bisschen beruhigter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leukozyten+++ Blut im Urin

Hallo Ihr Lieben, heute war ich bei meiner FA zur Untersuchung. PH-Test ok, keine Beschwerden. Mit dem Baby ist auch alles gut. Leider habe ich zum zweiten Mal laut Mutterpass ein Plus bei Blut im Urin und auch den Vermerk „leuko+++“ sprich viel zu viele Leukozyten im Urin. Hat ...

von jenny.96, 15. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Gestern FA+Outing und immernoch Blut im Urin :-/ Kennt das wer?

Wir kriegen ein Mädel *jippi*, habe eine 6jährige Tochter und 2 Stiefsöhne, eine richtig bunte Patchworkfamilie :-) Der Kleinen geht`s super, alles bestens! Allerdings habe ich seit Anfang der SS Blut im Urin, nicht sichtbar aber auf den Teststreifen beim FA deutlich mit ++, ich ...

von NadjaW, 20. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Blut im Urin bei der Voesorge......

Hallo Mädels, hatte heute FA-Termin und 1.Screening (9+1), alles ist bestens, Baby wächst fein, Herzchen klopft, US super niedlich :-) Im Urin war Blut (++), ist das bedenklich? Was bedeutet das denn nun? Mein FA äußerte sich kaum dazu, sagte nur ich soll viel trinken und ...

von NadjaW, 10. SSW 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Ist das schlimm, wenn im Urin Eiweiß und Blut nachgewiesen wird????

Hallo ihr Lieben, war ja gestern beim FA. Hab grad im Mutterpass entdeckt, dass unter sonstiges bei mir für den 14.01."Chlam.-PCR" und für den 19.01. "PR 100/60", "Urin: Eiweiß+Blut+C+" steht. Muss ich mir da irgendwelche Gedanken machen??? Meine FÄ meint nämlich immer ...

von Mausi85, 7. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.