September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadjaW, 10. SSW am 04.02.2013, 12:38 Uhr

Blut im Urin bei der Voesorge......

Hallo Mädels,

hatte heute FA-Termin und 1.Screening (9+1), alles ist bestens, Baby wächst fein, Herzchen klopft, US super niedlich :-) Im Urin war Blut (++), ist das bedenklich? Was bedeutet das denn nun? Mein FA äußerte sich kaum dazu, sagte nur ich soll viel trinken und bei Beschwerden wiederkommen. Deutet das auf ne beg. Blasenenz. hin? Ich hab keinerlei Beschwerden. Heißt aber nicht dass Blutungen im Anmarsch sind, od.? Ich schieb schon Panik :-/

LG

Und an alle die sich "unschwanger" fühlen (so wie ich) - heißt nix :-) Mir ist weder schlecht noch hab ich sonst irgend ein Ziepen...... und dem Baby geht`s bestens!!!!

 
2 Antworten:

Re: Blut im Urin bei der Voesorge......

Antwort von Geschwisterbaby, 6. SSW am 04.02.2013, 15:30 Uhr

blut im urin deutet auf blasenentz. hin hab ich auch soll aber nur viel trinken. musste so alle 30-60 min auf die Toilette oft.

jetzt auch weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin bei der Voesorge......

Antwort von ..maddy, 10. SSW am 04.02.2013, 18:14 Uhr

Hallo,

bei mir wurde bei den letzten beiden Untersuchungen auch Blut im Urin gefunden, meine FA hat sich dazu auch nicht geäußert. Hab aber auch keinerlei Beschwerden...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist das schlimm, wenn im Urin Eiweiß und Blut nachgewiesen wird????

Hallo ihr Lieben, war ja gestern beim FA. Hab grad im Mutterpass entdeckt, dass unter sonstiges bei mir für den 14.01."Chlam.-PCR" und für den 19.01. "PR 100/60", "Urin: Eiweiß+Blut+C+" steht. Muss ich mir da irgendwelche Gedanken machen??? Meine FÄ meint nämlich immer ...

von Mausi85, 7. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.