August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen92. am 08.02.2014, 7:42 Uhr

Blümchen88 AngelSounds

Guten Morgen ihr lieben. Vor ca einer Woche hat Blümchen88 hier gepostet das sie ein AngelSound hat das sie gerne verkaufen möchte. Hat jemand ihr geschrieben? Es ihr vielleicht abgekauft? Wie sind eure Erfahrungen?

 
11 Antworten:

Re: Blümchen88 AngelSounds

Antwort von Meandyou, 11. SSW am 08.02.2014, 8:22 Uhr

Meinst du die Erfahrung generell mit Angelsounds oder mit speziell ihrem? Also generell kann ich über Angelsounds nur gutes sagen, ich hab auch so eins und möchte es nicht mehr missen. Es beruhigt mich sehr, da ich schon zwei FGs hatte. Ausserdem finde ich das Ding toll für meinen Mann, denn dann kann er auch mal nach seinem Wurm hören
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen88 AngelSounds

Antwort von Sternchen92. am 08.02.2014, 9:02 Uhr

Ne ich meinte Erfahrungen mit ihr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen88 AngelSounds

Antwort von 3Zwerge am 08.02.2014, 13:10 Uhr

hi, frag mal im suche & biete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen88 AngelSounds

Antwort von Sternchen92. am 08.02.2014, 18:35 Uhr

Was soll ich denn da fragen? ;)
Ob sie jemand kennt und ob sie vielleicht falsche Spielchen treibt? :(
Ich hatte ja mit ihr geschrieben und wir kamen dann so uberein das ich ihr das teil abkaufe.ein teil des geldes sollte ich ihr uberweisen und den rest (auf meinen wunsch, damit ich auch sicherheit habe) dann bei erhalt der ware.
gesagt getan.fast 20€ habe ich ihr schon vor einer woche uberwiesen aber seitdem nichts mehr gehort.nicht mal ob das geld angekommen ist :( schon traurig. Ja und das ich die ware nicht bekommen habe muss ich wohl nicht extra erwahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen88 AngelSounds

Antwort von 3Zwerge am 08.02.2014, 19:04 Uhr

das ist blöd, tut mir leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen88 AngelSounds

Antwort von Stoffelx90, 13. SSW am 08.02.2014, 22:33 Uhr

Das ist sehr schade und sehr Traurig das es zu gar hier solche Leute gibt =( hast du die Daten von ihr? Wen ja würde ich es mir überlegen ob du sie Anzeigst? Ich hatte ihr auch Geschrieben, aber den Preis wo sie genannt hatte, war viel zu Teuer dafür hab Ichs nun neu bekommen. Aber sie reagierte auch auf meine nette E Mail ob man eventuell am Preis was machen könnte nicht Traurig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen88 AngelSounds

Antwort von Kirsche1210 am 09.02.2014, 6:36 Uhr

Kannst du die Überweisung nicht rückgängig machen? Deswegen niemals hier!!!! Sowas machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen88 AngelSounds

Antwort von Sternchen92. am 09.02.2014, 10:42 Uhr

Welchen Preis hatte sie dir denn genannt? Ich bin mit ihr bei 25 € übereingekommen.da sagte sie das hätte sie sich so auch vorgestellt.damit war das dann schon geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen88 AngelSounds

Antwort von Stoffelx90, 13. SSW am 09.02.2014, 12:09 Uhr

35 Euro wollte sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen88 AngelSounds

Antwort von Sternchen92. am 09.02.2014, 14:39 Uhr

Das ist echt abzocke.da kannst dann noch fünf Euro raufpacken und bekommst es neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blümchen88 AngelSounds

Antwort von Sternchen92. am 17.02.2014, 17:17 Uhr

Es hat sich glücklicherweise noch geklärt und das päckchen ist wohl auf dem weg. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.