März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen93, 35. SSW am 24.01.2021, 20:36 Uhr

Blöder Tag 🙄

Ich muss jetzt mal „Mimimi“ rauslassen!

Normal bin ich ja ein positiv denkender Mensch und auch die meiste Zeit richtig gut gelaunt
Aber habt ihr auch so zwischen drin Tage, wo euch überhaupt nix passt??
Angefangen hat es heut in der Früh schon, da ich mit einem stechenden Schmerz in der Hüfte aufgewacht bin, weil ich die ganze Nacht nur auf einer Seite geschlafen hab
Weiter ging es dann, das ich mit gar nichts zufrieden war, egal was ich gemacht hab mein Partner hat natürlich von meinen Frust auch was abbekommen, aber der ist Gott sei Dank hart im nehmen und hat Verständnis aber ich hätte heut wegen jeder Kleinigkeit heulen können Vlt hab ich auch so eine miese Laune, da ich über den Tag verteilt die meiste Zeit im Kreuz so ein stechen hab, und mein Bauch auch viel öfter als sonst hart wird
Komme morgen in die Woche 36, und klar das es dann mal mehr hier und da zwicken anfängt, aber dann hab ich wirklich zwischen drin Phasen, da mach ich mir wegen jeder Kleinigkeit richtig große Sorgen und denk mir nur: „oooh Gott, wie soll ich das bis zum Schluss noch schaffen - das halt ich nervlich nicht aus“ und natürlich geht dann auch meine Laune in den Keller - so wie heut Mein kleiner Bauchbewohner ist aber Gott sei Dank so aktiv, und tritt mir regelmäßig gegen den Rippen, dann weiß ich gleich wieder das alles in Ordnung ist und dann beruhig ich mich auch sofort wieder
Aber habt ihr das auch manchmal - einfach diese Unzufriedenheit zwischendurch?? ich Hoff ich bin nicht die einzige

 
1 Antwort:

Re: Blöder Tag 🙄

Antwort von Polly88 am 24.01.2021, 21:56 Uhr

Keine Sorge, du bist nicht die einzige
So Tage habe ich auch manchmal. Letzte Woche war so einer... Mann kommt heim, hat nicht mal geschafft seine Jacke auszuziehen und schon bin ich ihm in die Arme gefallen und hab geheult, ohne einen Grund nennen zu können. Einfach weil der Tag blöd war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.