März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneggerl, 9. SSW am 28.07.2017, 22:36 Uhr

Blöde fragen

Hallo Linchen, ich bin nun zum vierten mal schwanger und sehe die Dinge mittlerweile relativ locker.
Zum Thema Kaffee, ich beschränke mich auf zwei pro Tag. Arzt meinte auch völlig ok so.
Meiner Meinung nach ist der Toxoplasmose Test wichtig. Wenn du so wie positiv bist ist das schon ein wenig einfacher. Salami Käse Leberwurst kommt bei mir trotzdem auf den Tisch. Ich muss ja nicht gleich drei Scheiben Brot mit Leberwurst essen.
Ebenso wird auch das Fleisch nicht zur Schuhsohle gegart sondern saftig leicht rosa.
Ich muss gestehen dass mir persönlich immer zu viel Hype ums Essen gemacht wird. Viele steinigen mich bestimmt.
Das dazu und zum Heben. Tu das wad der Körper dir sagt. Wird es zu schwer meldet er sich recht schnell. 5 kg ? Meine Tochter ist 12 Monate und wiegt 9 kg. Sie läuft noch nicht immer alleine. Soll ich sie jetzt sitzen lassen? Mal ehrlich auch diese Angabe ist lächerlich wenn alles problemlos verläuft das muss dazu gesagt werden.
Wie das in deinem Job ist weiß ich nicht.
Ich hoffe ich habe dich nicht allzuviel zugequatscht
Gute Nacht und mach Dir nicht zu viele Gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.