Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10, 6. SSW am 10.06.2009, 20:49 Uhr

Blöde Frage...

Hi Leute,

sagt mal, ich mach jetzt voll den Kopf, weil ich Erbeeren (vorher normal gewaschen) gegessen habe,die meine Eltern fein beim Bauern vom Feld geholt /gekauft haben....(hab die Dinger letzten Sonntag/Montag gegessen)
Ich mach mir wieder viel zu viele Gedanken, oder? Mehr als waschen kann ich die Edbeeren doch nicht...ach ja...ich mach mir das Leben wieder selbst schwer

 
6 Antworten:

Re: Blöde Frage...

Antwort von Jennmaus, 6. SSW am 10.06.2009, 20:53 Uhr

hmm ..
Darf man den in der Schwangerschaft keine Erdbeeren essen?!
Also den hab ich das auch gemacht ..
Weil ich liebe Erdbeeren!
Sorry das ich dir nich weiterhelfen kann .. aber ich glaub das das nich wirklich schädlich is .. wenn doch lass ich mich gerne belehren =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich grad gefunden..

Antwort von Jennmaus, 6. SSW am 10.06.2009, 20:56 Uhr

auf ner seite was man essen darf und nich wenn man schwanger is

Es spricht nichts gegen den Verzehr von frischen Erdbeeren währen der Schwangerschaft, wenn Sie diese vorher gründlich mit Wasser abwaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich grad gefunden..

Antwort von emres am 10.06.2009, 21:01 Uhr

hallo, du darfst generell fast alles essen, nur keine rohmilchprodukte und wenn du keine antikörper für toxoplasmose hast dann auch keine nur geräucherten dinge, wie salamie.ansonsten alles gut waschen.
tunfisch sollte man meiden, weil dort wo viele stoffe enthalten sind, die ungünstig für schwangere sind, da der tunfisch das wohl ist. bekomme es nicht ganz zusammen, erzählte mir letztens eine kollegin, die ist hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine FA hat gesagt

Antwort von megasenf, 7. SSW am 11.06.2009, 8:27 Uhr

meien FÄ hat gesagt ich darf alles essen was schmeckt ausser rohes und alk und nicht rauchen..also immer rein mit frischen vitaminreichen erdbeeren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine FA hat gesagt

Antwort von Lilly10, 6. SSW am 11.06.2009, 10:04 Uhr

Ich hab zuviel Fantasie: denn ich stell mir vor wie die netten Katzen auf dem Feld spazieren gehen und...ups..auf meinen Erdbeeren sich auslassen ....
Es ist schon richtig, das wenn ich so weiter denke mich am Besten bis Februar in eine Vetrine schliessen lasse und Astronauten-food esse .

Mein Mann meinte gestern:" wie hoch ist erstmal die Wahrscheinlichkeit das gerade dort eine Katze herungelaufen ist und dann noch GENAU auf die Erdbeeren, die du gegessen hast "draufgemacht" hat????" Manchmal hasse ich es wenn Männer immer recht haben .

Danke Leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sone fantasie will ich mal haben

Antwort von megasenf, 7. SSW am 11.06.2009, 10:38 Uhr

you made my day...ist ja geil wie du denkst *loool*

nene ich bin da gar nicht so..ich wasche das gründlich ab und fertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.