Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 10.06.2009, 19:47 Uhr

Welche SSW???

Also irgendwie bin ich jetzt gard doof!!!! Bin ich jetzt noch SSW 6 oder schon SSW 7??? Ist 5+7 gleich 6+0 oder erst ab morgen dann 7. SSW??? Sorry, aber ich hab grad eine Brett vorm Kopf *ääääääääääääääääääähm*

 
9 Antworten:

Scheggeeee

Antwort von alkade, 11. SSW am 10.06.2009, 19:57 Uhr

5+7 gibt es nicht. Am 7. Tag ist die 6. Woche voll ...ab da bist du in der 7.Woche....*Brett wegreiß*

Mir ist heut gar net gut. Wie geht's dir Schatzerl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gg* ich meinte Schneggeeee ...o.w.T.

Antwort von alkade, 11. SSW am 10.06.2009, 19:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gg* ich meinte Schneggeeee ...o.w.T.

Antwort von Pfefferblume, 7. SSW am 10.06.2009, 20:06 Uhr

ja gut, das Brett ist weg *grr*!!! Mir gehts ganz gut. Saumüd bin ich, hatte heute Fotoshooting für einen meiner Kunden und war den ganzen Tag auf den Beinen , aber sonst alles bene.
Was los bei Dir???

Ach ja, JUHUUUUUUUUUUUU 7 :-)))))))))))))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gg* ich meinte Schneggeeee ...o.w.T.

Antwort von alkade, 11. SSW am 10.06.2009, 20:17 Uhr

Und ich: 11 Juhuuuu....
Na ja, kann mich diesmal nur bedingt freuen. Alan hat seit gestern Nachmittag nen Ausschlag auf der Brust (NUR auf der Brust), hat heute morgen auch gekratzt. Jetzt war ich total verunsichert ob es deshalb war, weil er gestern auf'm Kindergeburtstag geschwitzt hat (so Hitzewimmerl hatte er doch schon paar mal) oder vielleicht auch nur von den Erdbeeren die er Montag in Massen gegessen hat. ODER doch ...Windpocken, Masern, Röteln, Ringelröteln . Yoah, und nachdem er aber kein Fieber hatte und auch sonst ganz normal war, hab ich zum Deniz gesagt, er soll ihn in KiGa bringen. In der Arbeit dann war ich wieder verunsichert, hab den Doc angerufen, der meinte neee, lieber nicht, ich solle vorbeikommen... da hatte Deniz ihn aber schon weggebrach und war dann ziemlich sauer über meine Unentschlossenheit Ich dann Tot und Teufel angerufen (unter anderem meine Tante) die mich dann beruhigt haben. Ja, und dann war ich mir dann wieder ziemlich sicher, dass nix ist. Sicherheitshalber warich mit ihm aber nochmal im Ki-KH ...die meinte dann auch: Lymphknoten unauffällig, kein Fieber, kein Infekt... das sind bistimmt Hitzewimmerl und hat gegen den Juckreiz Fenistil Tropfen gegen. Sie meinte, wenn noch Sympthome dazu kommen soll ich mich wieder melden. Gut, dass morgen Feiertag ist, so hab ich einen Tag Zeit um das zu beobachten.

Ja... und abgesehen davon, hab ich ganz megamäßige Kreislaufprobleme heute. Und obwohl mir daneben noch kotzeübel ist (grad ganz schlimm) fühl ich mich mal wieder komplett unschwanger. Und ich hab wieder richtig Schiss, dass nächsten Mittwoch beim FA was doofes rauskommt ... und den Montag drauf haben wir den Flug gebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gg* ich meinte Schneggeeee ...o.w.T.

Antwort von Pfefferblume, 7. SSW am 10.06.2009, 20:30 Uhr

ach schnecke!!! also wegen alan drück ich die daumen, dass es wirklich nur hitzewimmerl sind; aber wenn his jetzt noch nix da ist und die auch im kh sagen, sind hw, dann wird das schon so sein, gell???
und zum thema "unschwanger": HALLO????? was sagst du mir denn die ganze zeit???? es wird alles gut werden und leider liegt es nicht in unserer hand, alles 100% zu bestimmen, auch wenn das schön wäre. also tief luft holen, zurück lehnen und dir von deinem göga einen Gute Abend Tee machen lassen. am samstag können wir uns dann gegenseitig mal feste drücken :-)))!!! und im übrigen bin ich mir sicher, dass krümel inside noch seeeeeeeeeeeeeeehr präsent und munter ist und sich schon auf euren gemeinsamen ersten urlaub freut .-))))

ich drück und knutsch dich aus der ferne...

p.s. ich hab übrigens ein kleines bäuchlein. das ist total verrückt, aber wirklich so. hab heut auch die feli gefragt, die hat es mir bestätigt. kann das sein???? das ist ttasächlich von der form kein normaler unterbauch udn einziehen kann ich ihn auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gg* ich meinte Schneggeeee ...o.w.T.

Antwort von alkade, 11. SSW am 10.06.2009, 20:42 Uhr

ja, das ist tatsächlich so. Das ist weil die Gebährmutter sich aufrichtet und die Organe auch nach oben schiebt. Ja, und bei den meisten es auch komischerweise ein Blähbauch. Weißt du, das ist genau das was mich beunruhigt, mein Bauch ist irgendwie weicher und das kleine harte Ei das ich da unten schon fühlen konnte ist (meiner Meinung nach) kleiner geworden. Na ja, vielleicht bilde ich mir das alles nur ein.
Maaaan, ich bin zur Zeit soooo bös. Kann mich selbst nicht leiden.

Ja, gut...ich verkrümel mich vor'n TV Grey's kucken und Wäsche falten.
... und bis morgen,übermorgen, überübermorgen *gg* - man liest sich oder sieht sich Schatzerl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *gg* ich meinte Schneggeeee ...o.w.T.

Antwort von Pfefferblume, 7. SSW am 10.06.2009, 20:45 Uhr

Dicken Kuss!!!! Es ist bestimmt alles in Ordnung, habens doch beim Universum bestellt

Freu mich auf Samstag, mach meine Haare übrigens wieder kurz :-)))))))))))!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...und blond?

Antwort von alkade am 10.06.2009, 20:55 Uhr

ist mir jetzt grad so eingefallen... ähm, es heißt, man solle nicht färben/blondieren in der SS. Also, ich weiß net wie das der Jörg sieht... frag ihn mal. Ich will nämlich nach dem Urlaub auch hin und brauch ja auch Farbe. Aber ich denke, ich werd das trotzdem machen... wird schon net so schlimm sein. Jaaa, wollt ich dir nur noch schnell sagen, ist mir eingefallen beim Thema Friseur.

So,jetzt endgültig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...und blond?

Antwort von Pfefferblume, 7. SSW am 10.06.2009, 21:04 Uhr

hab ich schon mal gefragt. Er meinte, das ist bei blond nicht so. Nur bei rot und ich glaube schwarz (weiß aber nimmer genau). Er weiß aber Bescheid, also kannste ruhig zu ihm :-)))!!!
ich lass wahrscheinlich aber trotzdem nur strähnchen machen, die gehen ja nicht bis an den ansatz und dann ist es auch egal...

Also, bis denne schatzerl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.